Ergebnis 1 bis 29 von 29

Thema: Was habt ihr in dieser Saison erreicht?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sina
    Gast

Standard

Bei uns wissen wir noch nicht so wirklich, ob die Saison vorbei ist. Die regulären Spiele sind um, wir sind 2. mit einem Punkt Rückstand. Jetzt folgt aber die große Frage, ob wir diekrt aufsteigen (dazu müsste einer Mannschaft ausser Bezirksoberliga abmelden, was wohl in Planung ist) oder ob ein Relegationsspiel ansteht. Mal schauen.
    Ansonsten bin ich mit der Hinrunde absolut zufrieden, aber seit wir aus der Halle sind, haben wir mächtig nachgelassen.
    Meine Entwicklung ist, meine ich, momentan einfach stehen geblieben, da das Training quasi einfach "an mir vorbeiläuft", also nicht auf meine Schwächen eingegangen wird.
    Alles in allem kann man wohl aus Feldspielersicht sagen, das die Saison top war, aber für mich als Torfrau ist sie unbefriedigend.

Torwarttalent

Standard

Alles in allem bin ich mit der Saison weitestgehend zufrieden... momentan merke ich zwar, wie ich mehr oder weniger auf der Stelle trete also nicht weiter voran komme, hoffe aber, dass ich mir - wie auch schon im letzten Jahr - durch die in 3 Spielen anstehende Sommerpause wieder ordentlich Elan holen kann um mich zu pushen.

Ich selber habe den "Aufstieg" von der zweiten in die erste Mannschaft gemeistert, zwar mit etwas Verzögerung - sollte eigtl. schon seit Beginn der Saison in der 1. spielen, der damalige Trainer meinte aber, dass ich und die damalige Nr. 1 der 1. gleichstark sind (damit stand er im Umfeld ziemlich allein da, aber --> er ist der Trainer, er entscheidet <--) und wollte mich in der 2. lassen bzw. mich im Wechsel mit dem andern Hüter einsetzen, was ich aber nicht wollte - aber dennoch hab ich damit mein persönliches Ziel erreicht.

Das allgemeine Saisonergebnis der Mannschaften ist auch okay... "meine" zweite hat als Vorjahresaufsteiger mit einem Sieg am vergangenen Wochenende den Nichtabstieg perfekt gemacht. Die erste Mannschaft, nach schwacher Hinrunde, hat sich gestrafft, jung und alt passen sich immer besser einander an und haben 3 Spieltage vor Schluss als 9. von 16 Mannschaften auch theoretisch nichts mehr mit dem Abstieg zu tun. Mit 6 Punkten Vorsprung vorm Tabellen-10. dürfte auch das Saisonziel einstelliger Tabellenplatz erreicht sein.

Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden, ich werde allerdings in der nächsten Saison unter wieder nem andern Trainer (der 4. in 2 Jahren) noch einmal das Torwarttraining als solches ansprechen, welches in 2007 bis dato zu kurz kam bzw. überhaupt noch nicht stattfand....

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Bin mit meiner Saison halbwegs zufrieden. Sind am Ende 7. geworden, obwohl wir bis zum letzten Spieltag gegen den Abstieg gekämpft haben. Habe einige Einsatzzeiten bekommen, obwohl ich jüngerer Jahrgang bin ( Jahrgang 91), damit konnte ich in dieser Saison einigermaßen leben.

Für die nächste Saison ist unser Ziel unter die ersten 3 zu kommen und mit viel Glück vielleicht sogar aufzusteigen, da wir eine sehr starke Truppe haben werden. Allerdings könnten noch 2-3 Spieler unsere Mannschaft verlasen, naja mal abwarten...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart Avatar von esht

Standard

negativ:
    Abstieg
    nur 10 von 22 saisonspielen gemacht

positiv:
    mich verbessert auf der linie
    paar gute spiele gezeigt
    hallenstadtmeister geworden
    "SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

wir müssen in die relegation... gegen fichte bielefeld... mein beileid schonmal an deren a-jugend zu abstieg
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Freizeitkeeper Avatar von Gölli

Standard

Abgestiegen aus der landesliga bitter!!!!!!!!!!
    Liga:SV Dalhausen B-Jugend Landesliga
    Spielhandschuh:Adidas Response o. Reusch ortho tec

Amateurtorwart Avatar von esht

Standard

Zitat Zitat von Gölli
    Abgestiegen aus der landesliga bitter!!!!!!!!!!
    dito...
    richtig doof gelaufen..
    hätten normalerweise im oberen mittelfeld mitspielen können, doch es gab zuviele faktoren, die das verhindert haben
    "SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer