Abgestiegen aus der landesliga bitter!!!!!!!!!!
Abgestiegen aus der landesliga bitter!!!!!!!!!!
Liga:SV Dalhausen B-Jugend Landesliga
Spielhandschuh:Adidas Response o. Reusch ortho tec
dito...Zitat von Gölli
richtig doof gelaufen..
hätten normalerweise im oberen mittelfeld mitspielen können, doch es gab zuviele faktoren, die das verhindert haben
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
Hab mit der 1. den abstieg verhindert und mit der zweiten bin ich hallensieger geworden und hab nen guten 3 platz belegt ^^
mein trainer: ,,Das runde soll zwar ins Eckige. Aber nicht bei dir!!!"
Trikonummer: 1
Handschuhe : Uhlsport
Schuhe: Nike Air Zoom Total 90 F.G.
Liga: Oberliga
Tabellenstand: 12
Saisonziel: Oberliga halten
Haben erfolgreich den Nichtabstieg "gefeiert".Galten aber als Aufstiegskandidat dümpelten aber bis zum letzten Hinrundenspiel auf dem Letzten Platz rum.Habe persönlich auch nach der Vorbereitung meinen Stammplatz verloren.Also ingesamt eine ganz ganz beschi..e Saison.
Ab Sommer wird alles anders. :-)
Wir sind hier nicht bei "wünsch dir was" sondern bei "so isses"
Wir haben den 2. Tabellenplatz belegt und sind damit knapp am Aufstieg vorbei. Trotzdem ist es positiv das wir die wenigsten Gegentore der Liga haben (28).
Na bei so einem TW is das doch kein WunderZitat von Reinke
![]()
mein trainer: ,,Das runde soll zwar ins Eckige. Aber nicht bei dir!!!"
Trikonummer: 1
Handschuhe : Uhlsport
Schuhe: Nike Air Zoom Total 90 F.G.
Liga: Oberliga
Tabellenstand: 12
Saisonziel: Oberliga halten
Wir sind momentan 4. von 5 uns haben noch ein Saisonspiel. Wenn wir nicht verlieren bleiben wir 4., ansonsten werden wir Letzter.
Allerdings finde ich die Saison mehr als nur positiv. Wir haben kein Spiel mehr hoch verloren und konnten auch mithalten. Unsere neu zusammengestellte Mannschaft spielt immer besser. Auch wenn es in Sachen Viererabwehrkette, Spielaufbau, Flanken und auch an Kondition noch einiges zu verbessern gibt.
Meine eigene Leistung ordne ich immer der mannschaftlichen Leistung und dem Ergebnis unter, doch ich bin zufrieden mit meiner persönlichen Saison, auch wenn ich weiß, woran ich noch alles arbeiten muss.