Entschuldige, aber könntest du bitte erklären was es mit den ,,Abriebsprozentzahlen" auf sich hat? Ich glaube ein paar Bilder der Handschuhe wären nicht schlecht, da dies das interesse vieler hier wecken würde.
Entschuldige, aber könntest du bitte erklären was es mit den ,,Abriebsprozentzahlen" auf sich hat? Ich glaube ein paar Bilder der Handschuhe wären nicht schlecht, da dies das interesse vieler hier wecken würde.
Die Prozentzahlen stehen für den Abrieb, d.h. dass wenn der Handschuh völlig kaputt ist, hat er 100% Abrieb. Wenn er ganz neu ist hat er 0% Abrieb.Zitat von Hamburger
So verstehe ich das.
@Garant: Kannst du mir Bilder vom Nike und vom Uhlsport bitte an stetti@t-online.de schicken? Die anderen sind mir zu groß...
Stetti
Geändert von Stetti (20.05.2007 um 15:17 Uhr)
Ok, danke. So hatte ich mir das schon gedacht. Nur, wie kann man den Abrieb eines Handschuhs denn in Prozentzahlen wiedergeben? Ausserdem bin ich etwas verwundert, wieso bei den Prozentzahlen immer nur ein paar Prozent zwischen den Handschuhen liegen.Zitat von Stetti
Genau kann man das sicherlich nicht sagen. Die Prozentangaben sind wohl geschätzt.Zitat von Hamburger
Wie man allerdings den Unterschied zwischen 5% und 7% abschätzen soll...k.A.
Das habe ich mich auch gefragt. Na wenigstens bin ich nicht allein mit meiner Ungewissheit.Zitat von Stetti
Er schaut sich einfach die Gesamtfläche des Belags an und rechnet dann aus wie viel Prozent von der Fläche beschädigt sind! Aber rechne mal die Fläche von einem Handschuh aus!![]()
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
5 Halbkreise, 6 Rechtecke, 1 Dreieck...kommt so ungefähr hinZitat von dennis d
![]()