Das Rennen ist entschieden. Doch um die Plätze nach Neuer bleibt es spannend. Wer war der beste Keeper am 34. Bundesligaspieltag? Die Diskussion!
Der "GOLDENE HANDSCHUH" - ein Preis von Keepern für Keeper!
Das Rennen ist entschieden. Doch um die Plätze nach Neuer bleibt es spannend. Wer war der beste Keeper am 34. Bundesligaspieltag? Die Diskussion!
Der "GOLDENE HANDSCHUH" - ein Preis von Keepern für Keeper!
torwart.de-Team
Ich finde Piplica hat einen ganz guten Job gemacht. Habe aber nicht alle Torhüter gesehen.
Ich war in Wolfsburg und ich fand Simon Jentzsch war sehr stark
ick fande heute Hain von Bielefeld nicht schlecht!
Piplica hat mir ganz gut gefallen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich fand heute Piplica und Schäfer ganz gut.
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Wie fandet ihr die Entscheidung pro Dreher und seine Leistung?
torwart.de-Team
Ich fande er hat heute einen guten Job gemacht! Kahn war Verletzt. Was war denn eigentlich mit Rensing los? Ist der auch verletzt?
Rensing hat mit der 2. in Ingolstadt gespielt.Zitat von kottlette
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Piplica war stark, auch wenn jetzt wieder alle sagen, dass er nur angeschossen wurde![]()
Zitat von Stetti
Konnte Piplica beim ersten Tor von Hitzlsperger nix machen??
Raphael Schäfer, ein sehr starkes Spiel mit vielen guten Paraden und auch sonst immer sicher gewesen.
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
Schwer zu sagen.Zitat von kottlette
Allerdings hat er mit den anderen starken Paraden für einen spannenden Meisterschaftskampf gesorgt.
Zitat von kottlette
Endlich sind wir einer Meinung, den muss und kann man halten.
Naja, ein sehr guter Keeper hätte ihn evtl. gehlaten, aber davon zu reden das man den halten muss finde ich zu viel.Zitat von Undertaker
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ne, der schlägt einen Meter neben dem Pfosten ein, den muss ein Torwart der in der Bundesliga sein Geld verdient halten.Zitat von Meister
bin ich ein bisschen anderer meinung ich glaub es gibt wenige die den ball halten. schäfer fand ich am stärksten
Piplica kann den nicht halten.
Ein anderer mit Sicherheit. Der hüpft ja immer wie nen Knallfrosch...wenn er nen Schritt zur Seite macht und dann abhebt hat er den Ball.
Allerdings hätte ich auch gern mal das Glück von dem. Es gibt meiner Meinung nach keinen Keeper, der so oft angeschossen wird.
Echt hammer...
Schäfer war für mich auch einer der stärksten....
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Absolut, Schnapper82. Piplica springt häufig ohne Rücksicht auf Verluste zum Ball und wird dabei sehr oft angeschossen. Allerdings gehört da ja auch etwas zu![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ist doch eigentlich egal oder net? Hauptsache den Ball gehalten.^^Zitat von Paulianer
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Zitat von The Transporter
naja...hat jetzt nicht soooviel mit gutem Torwartspiel zu tun...
Aber im Endeffekt hast du Recht...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Bei Schäfer stimme ich dir zu.Zitat von Schnapper82
Zu Piplica: Seine Technik ist sicherlich kein Fall fürs Lehrbuch. Allerdings denke ich, dass es nicht nur mit Glück zu tun hat, wenn man so oft angeschossen wird. Er ist für mich ein Beispiel dafür, was man mit Entschlossenheit, Mut und Einsatz an fehlender Technik ausgleichen kann.
Ich finde auch da hat Piplica wieder glück gehabt und wurde angeschossen! Für micht hat das wirklich nicht mit einen Torwartspiel zu tun! Ich werder keinen Nominieren, da ich keinen Gut fand!