Ergebnis 1 bis 38 von 38

Thema: Maskottchen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von H-Village

Standard Maskottchen

Hey Leute,
    habt ihr ein Maskottchen in eurem Tor?? Ich hab zur Zeit keins. Hatte aber in der F- und E-Jugend ein kleines Krokodil mit dem Namen "Heikodil" , mein Hund hat es aber eines Tages gefressen.
    Ab nächster Saison hab ich ein kleines pinkes Schweinchen, ein Glücksschwein.

Blickfeld Avatar von Chewie

Standard

Ich hab ne Wasserflasche.................aber ob das als Maskottchen zählt? *koppkratz*

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Ich mag keine Maskottchen.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Freizeitkeeper

Standard

Ich wollte ja im Leistungskurs Sport (Fachbereich Fußball) ein Englisch-Order, Englisch-Heft oder sowas reinlegen, weil ich das Fach hasse, habe mich aber dagegen entschieden - sonst würde ich jeden Ball durchlassen, damit er das Heft trifft^^
    Ne scherz - üblicherweise stört es mich eher, wenn etwas im Tor liegt, weshalb ich nichts IM Tor haben will - [scherz]bei meinem Glück würde ich nur darauf fallen[/scherz]
    Ich lasse mich sonst eigentlich eher schwer irritieren, aber wenn etwas IM Tor liegt...ich weiß nicht - soetwas irritiert mich halt.

Ich hatte aber mal eine Phase zu anfang des Schuljahres, da habe ich überlegt, mir ein Maskottchen anzuschaffen, weil zu dem Zeitpunkt einfach nichts gelingen wollte - habe mich aber dagegen entschieden, da soetwas bei mir einfach nicht wirkt - vielleicht glaube ich nicht genug drann^^

Sina
    Gast

Standard

Mich selber würde es nur stören, wenn etwas außer meiner Wasserflasche da drin liegen würde...wir als Mannschaft haben uns aber einen Banner angeschafft (ich finde, das gilt auch als Maskottchen )

Blickfeld Avatar von Hamburger

Standard

Ich habe immer eine Wasserflasche, eine Torwarthandschuhtasche mit einem Extrapaar darin, eine Mütze und ein kleines Handtuch in meinem Tor liegen. Aber egal ob beim Training oder im Spiel, alles liegt auf der von mir aus rechten Seite. Ein Maskottchen habe ich nicht. Vielleicht lege ich mir mal eins zu. Meistens sind es ja Dinge wie z.B ein Geschenk von der Freundin, dem Kind oder der Frau.

Torwarttalent Avatar von chitzo

Standard

wir haben auch ein Maskottchen einen löwen mit ner miniversion von unserem Triko der hat mir bis jetzt immer glück gebracht auserdem haben wir seit der f jugend den spitznamen die ,,Löwen''
    mein trainer: ,,Das runde soll zwar ins Eckige. Aber nicht bei dir!!!"

Trikonummer: 1
    Handschuhe : Uhlsport
    Schuhe: Nike Air Zoom Total 90 F.G.
    Liga: Oberliga
    Tabellenstand: 12
    Saisonziel: Oberliga halten

Amateurtorwart

Standard

IM Tor hab ich gar nix liegen, weil IM Tor bei uns nichts liegen darf... kommt der Schiedsrichter sofort und sagt weg damit

Glücksbringer mit ins Tor schleppen ist sicher nicht blöd, wems hilft gelassen zu sein solls machen
    SV HÜSTEN 09

Größter Vereinserfolg: 1929 Teilnahme an der höchsten deutschen Spielklasse!
    Besondere Highlighte: 1931 wurde der mehrfache französische Fußballmeister Racing Club Paris 4:0 in Hüsten geschlagen.

"In der Gauliga Westfalens hat Hüsten in den kommenden Kämpfen keine schlechte Rolle gespielt. Höhepunkte waren die Spiele gegen Schalke 04. Schon 1934 gewannen die 09er das Punktspiel gegen den späteren Deutschen Meister in Hüsten mit 2:1."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer