Mich selber würde es nur stören, wenn etwas außer meiner Wasserflasche da drin liegen würde...wir als Mannschaft haben uns aber einen Banner angeschafft (ich finde, das gilt auch als Maskottchen)
Mich selber würde es nur stören, wenn etwas außer meiner Wasserflasche da drin liegen würde...wir als Mannschaft haben uns aber einen Banner angeschafft (ich finde, das gilt auch als Maskottchen)
Ich habe immer eine Wasserflasche, eine Torwarthandschuhtasche mit einem Extrapaar darin, eine Mütze und ein kleines Handtuch in meinem Tor liegen. Aber egal ob beim Training oder im Spiel, alles liegt auf der von mir aus rechten Seite. Ein Maskottchen habe ich nicht. Vielleicht lege ich mir mal eins zu. Meistens sind es ja Dinge wie z.B ein Geschenk von der Freundin, dem Kind oder der Frau.
wir haben auch ein Maskottchen einen löwen mit ner miniversion von unserem Triko der hat mir bis jetzt immer glück gebrachtauserdem haben wir seit der f jugend den spitznamen die ,,Löwen''
![]()
mein trainer: ,,Das runde soll zwar ins Eckige. Aber nicht bei dir!!!"
Trikonummer: 1
Handschuhe : Uhlsport
Schuhe: Nike Air Zoom Total 90 F.G.
Liga: Oberliga
Tabellenstand: 12
Saisonziel: Oberliga halten
IM Tor hab ich gar nix liegen, weil IM Tor bei uns nichts liegen darf... kommt der Schiedsrichter sofort und sagt weg damit
Glücksbringer mit ins Tor schleppen ist sicher nicht blöd, wems hilft gelassen zu sein solls machen
SV HÜSTEN 09
Größter Vereinserfolg: 1929 Teilnahme an der höchsten deutschen Spielklasse!
Besondere Highlighte: 1931 wurde der mehrfache französische Fußballmeister Racing Club Paris 4:0 in Hüsten geschlagen.
"In der Gauliga Westfalens hat Hüsten in den kommenden Kämpfen keine schlechte Rolle gespielt. Höhepunkte waren die Spiele gegen Schalke 04. Schon 1934 gewannen die 09er das Punktspiel gegen den späteren Deutschen Meister in Hüsten mit 2:1."
Im Tor selber habe ich nichts liegen, ich habe als Glücksbirnger mein Trikot. Sonst liegt neben dem Tor meine Wasserflasche und die für die Mitspieler, besonders für den Einen, der bei jeder Ecke kommt zum Trinken, weil er keine gute Kondition hat =).
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Meine Maskottchen trage ich während des Spiels an den Händen.^^
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ich habe in meiner Sporttasche einige nette Maskottchen...aber nicht im Tor draussen...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
naja, ich habe die letzten 10 Jahre das gleiche Handtuch immer auf der gleichen Seite im Tor hängen gehabt.
Zählt das auch?
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.