Ich habe in meiner Sporttasche einige nette Maskottchen...aber nicht im Tor draussen...
Ich habe in meiner Sporttasche einige nette Maskottchen...aber nicht im Tor draussen...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
naja, ich habe die letzten 10 Jahre das gleiche Handtuch immer auf der gleichen Seite im Tor hängen gehabt.
Zählt das auch?
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
klar zählt das...
Ist ja auch wie nen Ritual...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Bei uns in der Kabine liegt ein Hase, "Mister Ficker" oder so heißt der.
Von Ritualen bin ich mittlerweile weg gekommen. Seitdem fühle ich mich irgendwie auch lockerer.
Farblegende: Moderator | Privatperson
also im Tor hab ich auch nix liegen, außer mal ne flasche wasser...ein maskottchen hab ich auch nich, außer dass ich immer unters trikot n ganz altes st. pauli t-shirt ziehe(obwohls mir zu klein is=P )das shirt zieh ich schon seit fast 7 jahren drunter![]()
hab keine maskottchen gehabt und bin damit auch immer ganz gut gefahren, bzw. hab gut gehalten![]()
also das ist doch mal ein gelungender name für ein maskottchen,echt ein hammer namevon Paulianer: Bei uns in der Kabine liegt ein Hase, "Mister Ficker" oder so heißt der.![]()
![]()
also ich habe meistens eine wasserflasche neben meinem tor liegen,ansonsten hab ich manchmal ein rotes handtuch in meinem tor hängen,das ist so mein "mini-ritual,mache ich aber nicht immer.ansonsten hab ich auch nichts,doch damals,bis zur E-jugend hatte ich immer ein stofftier namens Relaxo in meinem tor liegen.![]()
mfg.jdk
LEGENDARY