Reicht auch, will ja nicht mit meiner Schrankwand ins Tor einziehen.^^Zitat von Meister
____
Nr. 3
Reicht auch, will ja nicht mit meiner Schrankwand ins Tor einziehen.^^Zitat von Meister
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ich hatte immer ne Trinkflasche dabei. Ne Kappe habe ich nie gebraucht, wofür auch.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
genau in deutschland scheint sowieso kaum die Sonne :P
aber , cap brauche ich auch nicht , sonst immer flasche und handtuch , anders wie bei euch , immer links von mir aus. immer schön hinterm pfosten in der ecke
sonst nix und auch nie was gehabt ^^
''Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es weit ernster ist''
Bill Shankley, ehemaliger Trainer des Fc Liverpools
Immer nur ne Flasche! ich leg sie immer nur in die ecke, die näher an die schnellstraße ist (bei Heimspielen)! Fragt mich nicht warum!
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Ich hatte nie ein Maskottchen auf dem Platz dabei, sehe aber kein Problem wenn sich jemand einen Glücksbringer mit ins Tor nimmt. Allerdings durfte nach jeder Niederlage das Handtuch das im Tor hing, in die Garage zu den Putzlumpen umziehen.
Die Frage wieviel Putzlappen ich habe, werde ich nicht beantworten![]()
Ich bin einer dieser "komischen" Torhüter, die eine Kappe nutzen. Warum? Weil ich eh schon sehr empfindlich auf Helligkeit reagiere und es auch diese Saison wieder viele Spiele gab, wo einfach wenig auf mein Tor kam. Und ich muss dann ja nicht eine komplette Halbzeit lang blöde in die Sonne starren, wenn ich auch einfach ne Kappe aufsetzen kann.Zitat von Chewie
habe nur ein paarmal in der jugend eine cap beim spiel getragen.
seitdem ich in den senioren bin nicht mehr, denn die augen gewöhnen sich dann an die helligkeit und wenn man eine trägt dauert es wesentlich länger bei einem hohen ball z.B.
also ich spiel immer ohne cap.
und ein maskottchen hatte ich zuletzt in der e-jugend. was ihr wohl eher meint sind glücksbringer.
davon gibt es bei mir insgesamt 2, einmal (bitte jetzt nicht lachen) eine unterhose und einen Ring meiner freundin
Und den Ring trägst du am Finger?Zitat von Goaly1
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
nein den trag ich nicht am finger, viel zu riskant. der bleibt in der kabine, aber ich geb ihm vor dem rausgehen zum spiel einen kuss und denk noch kurz an meine freundin.
dann kann es losgehen! hilft zwar nicht immer, aber ist so mein Glücksbringer.
Goaly1 von dem Ring am Finger würde ich dir abraten.
Das kann böse enden.
Ein TW-Kollege von mir hat auch immer einen Ring getragen.
Dann unglücklich einen Ball vor den Finger bekommen und den Finger ausgekugelt. Der Ring musste schnellstmöglich aufgeknackst werden, da der Finger so dermaßen angeschwollen ist, sonst wäre der Finger abgestorben...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !