Sowas sollte man gar nicht erst anfangen, weil dann würden noch italienische Vereine in Spanien mitspielen und so ein Quatsch alles. Dann bräuchte es ja gar keine nationalen Ligen mehr!
Eben, ich find sowas auch doof, die sollenmal schön dableiben.
Ich hätte nicht viel dagegen, das wäre mal etwas anderes.
Ich finde, das ist nicht gerade ne pralle Idee,denn das wäre unfair, für die müsste es dann nen absteiger mehr geben, ich finde das ist Käse, zu mal die anderen österrischen vereine auch dann mitspielen wollten^^
Ich fände es auch besser wenn die Bundesliga auf 20 Mannschaften aufgestockt wird.
@ Hamburger: Ja, dass schon, aber keine aus österreich, weil das für dazu das, früher oder später, beide liegen zusammengelegt werden, weil die anderen manschaften aus Österreich auch hier spielen wollen... und dann??? Das wäre meiner Meinung nach ein riesen Chaos und das ENDE der BUNDESLIGA!!!
Ja, da wäre ich auch für. Allerdings halte ich die Idee vom Chef von Salzburg nicht realistisch und glaube nicht, dass sie sich verwirklichen wird.Zitat von Hamburger
Das glaube ich auch, aber es wäre ja eine schöne Abwechslung:-P Naja, vielleicht wollen die Spanier ja:-DZitat von Stetti
und Bayern will demnächst in Spanien mitspielen oder so...
Ne, ne....dann sollten die sich wirklich für ne Euro-Superliga entscheiden oder so...
20 Mannschaften in der BuLi wäre echt mal wieder geil...wie früher
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
naja auch wen mich jetzt einige seinigen werden aber früher haben die österreicher und die tchechen schon mal mit gespielt bei uns. rapid win ist 1941 sogar deutscher meister gewurden. das hatte aber nur damit zu tun das die beiden länder deutschland angeschlossen waren.![]()
na besser das die italiener in spanien spielen als in deutschland denn hier be******en die ja eh wieder um Meister zu werden -.- alles nur schauspielerZitat von christhemaster
![]()
mein trainer: ,,Das runde soll zwar ins Eckige. Aber nicht bei dir!!!"
Trikonummer: 1
Handschuhe : Uhlsport
Schuhe: Nike Air Zoom Total 90 F.G.
Liga: Oberliga
Tabellenstand: 12
Saisonziel: Oberliga halten