bitte???? was hast du gegen den Verein??? ich find die eigentlich ganz ok auserdem is chelsea nix anderes oder seh ich das falsch???Zitat von allez
![]()
bitte???? was hast du gegen den Verein??? ich find die eigentlich ganz ok auserdem is chelsea nix anderes oder seh ich das falsch???Zitat von allez
![]()
mein trainer: ,,Das runde soll zwar ins Eckige. Aber nicht bei dir!!!"
Trikonummer: 1
Handschuhe : Uhlsport
Schuhe: Nike Air Zoom Total 90 F.G.
Liga: Oberliga
Tabellenstand: 12
Saisonziel: Oberliga halten
Weißt du, was in Salzburg passiert ist? Chelsea ist nichts dagegen.Zitat von chitzo
In Salzburg ist ein Retortenclub entstanden, der rein gar nichts mehr mit dem ursprünglichen Verein Austria zu tun hat. Die Vereinsfarben geändert, der Name ja ohnehin, sogar die Club-Historie wurde gtilgt. Sie beginnt jetzt im Jahr 2005, wenn ich mich nicht irre.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
tut mir leid das ich das so sagen muss aber nen mir einen proficlub der sich nicht verkauft hat. und es gibt auch noch andere vereine die ihren namen verkauft und ihre geschichte verrahten haben und RB war da nicht der erste club so was gabs auch schon in der Buli also sei ma bitte realistich den clubs gehts heute nur noch ums geld und wenn du da nicht mitmachst als club kannst du auch gleich wieder zurück auf den ascheplatz gehenZitat von Spideratze
mein trainer: ,,Das runde soll zwar ins Eckige. Aber nicht bei dir!!!"
Trikonummer: 1
Handschuhe : Uhlsport
Schuhe: Nike Air Zoom Total 90 F.G.
Liga: Oberliga
Tabellenstand: 12
Saisonziel: Oberliga halten
Nenn mir einen Klub, der seinen Vereinsnamen für einen Sponsor verkauft hat, Bayer Leverkusen kann es ja nicht sein, da dieser Verein von Bayer 1904 gegründet wurde. Ansonsten fällt mir kein Profiklub ein ...
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Greuther Fürth glaub ich.
Aber Chelsea ist nun wirklich gar nichts gegen RB.
In Salzburg wurden selbst die Vereinsfarben umgeändert. Jedes noch so kleine Stückchen Tradition ist ausgelöscht worden.
Der Verein wurde von Fans neu gegründet und spielt seitdem in der letzten österreichischen Liga, bei einem Zuschauerschnitt von 3500.
Finde ich Klasse, dass es Leute gibt die sich ihren Sport nciht so einfach kapput machen lassen.
Wenn ich mir die Meinungen bei einigen hier im Forum dann durchlese wird mir teilweise echt schlecht.
Was in Salzburg geschehen ist, das gab es in der Form noch nicht in der Bundesliga. Hier wurde eine neue Dimension erreicht. Und ich finde es traurig, dass du das ohne zu hinterfragen akzeptierst.Zitat von chitzo
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Zitat von Spideratze
in der grundform hat er recht... ohne geld läuft heute doch nciohts mehr... den aus stolz spielen doch nur noch diue wneigsten
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Um eine solche Grundsatzdiskussion geht es hier aber gar nicht mal.Zitat von Alex Titan
Ich laufe auch nicht mit Scheuklappen durch die Welt. Ich weiß sehr wohl, wie das Geschäft Profifußball sich entwickelt hat.
Doch Red Bull stößt hier eben in eine neue Dimension vor, die in der Form bei aller Liebe nicht gut geheissen werden kann.
Und ähnliche Tendenzen sind jetzt leider auch in Deutschland schon zu verzeichnen. Wie die Pläne des SV Wehen, oder bei der TSG Hoffenheim zeigen. Allerdings stört das bei solchen Provinzclubs eher die Wenigsten.
Bei Austria Salzburg war das anders. Hier wurde ein reomierter Traditionsclub mit vielen treuen Anhängern vernichtet. Und wer sich damit nich abfinden wollte, der wurde von Red Bull rigoros bekämpft.
Wenn man über dieses Thema diskutiert, ohne in eine Grundsatzdiskussion mit philosophischen Zügen einsteigen zu wollen, kann ich deinen Aussagen nur zustimmen.Zitat von Spideratze
Chelsea ist auch ******e!Zitat von chitzo
LR Ahlen heute RW AhlenZitat von bw90g
Bayer Uerdingen war aber acuh nett ^^
Ohne Roman Abramovic wäre Chelsea nichts!
geld spielt fußball....aber die spieler entscheiden wie es das tut
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN