typisch klinsmann... feige
typisch klinsmann... feige
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Soll er auch noch mit der Putzfrau über die nächste Saison reden?Zitat von Alex Titan
Und für was hat der Uli den Junghans schon vor der Saison geholt?Zitat von Alex Titan
![]()
Eigentlich als Nachfolger für Sepp Maier.Zitat von wookie95192
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Eben und daher versteh ich die ganze Sache nicht. Der Dreher soll froh sein, dass er den Job bei Bayern hat und er sollte eh nie mehr werden als Nachwuchstrainer!Zitat von The Transporter
Bin ja mal gespannt ob Dreher der neue TWT auf Schalke wird![]()
Ja, wird er:
14.10 Uhr: Bernd Dreher wird neuer Torwart-Trainer bei Schalke 04. "Bernd Dreher hat in Oliver Kahn jahrelang den besten Torhüter der Welt trainiert. Er ist der Richtige, um die gute Arbeit von Oliver Reck auf Schalke fortzuführen und unseren Schlussmann Manuel Neuer noch ein Stückchen besser zu machen", sagte Magath dem "RevierSport"
http://www.spox.com/de/sport/fussbal...wolfsburg.html
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Ne Lösung womit man gut Leben kann.Ist kein neuling als Torwart Trainer und wird denke ich zu Neuer,Schober und Amsif passen.
Wieso?Junghans war doch eh schon vorher so gut wie verpflichtet. Daran hat sich nix geändert. Und wozu braucht ein Verein 2 Torwarttrainer? Ausserdem wurde ihm ja der Job des Nachwuchstorwarttrainers angeboten und wenn ich mich recht erinnere, dann war auch das bisher so und somit gibts keine großen Veränderungen. Die BLÖD arbeitet halt gegen Klinsmann wo es nur geht, weil er sie boykottiert. Und wo man Stimmen gegen Klinsmann verzweifelt sucht, findet man sie auch. Der Dreher sollte sich nicht so aufregen, der hatte die letzten Jahre nen super Job bei Bayern. Ende.Zitat von Alex Titan
Da gebe ich dir recht. Das ist pure Meinungsmache und wer doof ist fällt noch darauf rein. Und zum Satz "Typisch Klinsmann, Feige", muss ich wohl gar nichts sagen. Das ist der Blödsinn ohnegleichen. Wenn einer Mut hat mit bestehenden Normen zu brechen und sich mit den mächtigsten anzulegen, dann ist das Klinsmann. Er hat als N11-Trainer Sachen gemacht, die sich niemand zugetraut hätte.Zitat von zero