Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 51 bis 87 von 87

Thema: Angebot vom Lokalrivalen

Nationale Klasse

Standard

Naja aber bei dem anderen Verein wird ja scheinbar auf den Aufstieg hingearbeitet und man will in 3-4 Jahren auch in der Kreisliga spielen, von daher würde ich da sportlich nicht so das Problem sehen. Wenn du dann auch noch 50€ je Spiel bekommst, da ein Sponsor dahintersteht, sollte es doch auch dort möglich sein ein wirklich gutes Torwarttraining zu bekommen oder wurde darüber nicht gesprochen? Könnte ja noch ein weiterer Faktor sein, wie gut ist das Torwarttraining und wie groß wären deine Chancen bei den Kreisliga Teams zu spielen?

Amateurtorwart

Standard

Wie groß die Chancen stehen - kann man vorher nicht sagen - es sind bei den beiden Kreisliga-mannschaft jeweils ein zwanzig jähriger im Tor - und dieser hat jeweil schon zwei Saisons gespielt als Nr. 1 - jedtzt würde ich als neuer dazukommen....? - Kann ich nicht beurteilen - ich weder mit dem einem noch mit dem anderen schon trainiert.

Freizeitkeeper Avatar von Tobeiaes907

Standard

Also ich kann aus meiner persönlichen Erfahrung sagen, dass es manchmal nicht schlecht ist ein oder zwei Ligen tiefer zu gehen. Bin sowieso der Meinung, das wir wohl alle (denk ich mal) keine Profis sind und es wohl auch nicht mehr werden. Geh mal davon aus das 82 dein jahrgang ist, dass heißt du bist jetzt um die 25! Das heißt, der Profi-Zug ist definitiv abefahren.
    Außerdem hast du selbst gesagst, es ist dir wichtig jedes WE zu spielen! Das wäre bei dem kleinerem Verein der Fall! Und wenn du eine ambitionierte Mannschaft in der tieferen Liga hast, wird für dich der Unterschied vom spielerischen her nicht großartig anders sein! Und wenn du dafür noch Geld bekommst, was will man denn mehr?
    NEVER UNDERESTIMATE THE POWER OF STUPID PEOPLE IN LARGE GROUPS!!!

Amateurtorwart

Standard

ja - 82 ist mein Jahrgang - werde dieses WE 25 Jahre alt. Profi zu werden war für mich nur ein Ziel bis 13 war - ab dem Zeitpunkt wann man etwas klarer anfängt zu denken wird einem das schnell klar, was noch möglich ist und was nicht. Wie gesagt ich will spielen und das jeden Sonntag - dazu will ich 2mal trainieren - ich will einen Verein der mir das ermöglicht - mehr nicht.

Den Rest erzähl ich euch am Montag - wenn ich meine Entscheidung fällen muss.
    (kann dieses Wochenende nicht ins Internet - bei mir zuhause ist momentan ein defekt und z.Zt. bin ich noch in der Arbeit - aber nicht mehr lange)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ok. Die Entscheidung liegt ja sowieso bei dir. Kannst uns ja mal Montag oder Dienstag deine Entscheidung mitteilen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart

Standard Entscheidung

Meine Entscheidung, wo ich nächstes Jahr spielen werde ist gefallen:

Ich habe mich für die sportliche Perspektive entschieden.
    Ich bleibe in der Spielklasse_ Kreisliga gehe hier zu einen Aufsteiger.

Der Aufsteiger hat zwar einen 18jährigen Torwart in der Ersten und zwei "normale Keeper" in der 2. Mannschaft - benötigen jedoch dringend eine Nr. 1 für die Saison. Haben eine ganz jungen Mannschaft. 26-27 sind die ältersten Spieler im Team.

Geld gibt es keines - nur 2 Paar Handschuhe plus Fußballschuhe - sowie Spritgeld (Einfache Entfernung Arbeitsplatz 18km / Wohnort 8 km).

Es war mir einfach wichtiger in der Kreisliga zu bleiben und Sonntag´s Fußball zu spielen, als Geld zu kassieren oder ähnliches. Ich spiel halt einfach zu gern Fußball.

Internationale Klasse Avatar von strigletti

Standard

Zitat Zitat von keeper82
    Es war mir einfach wichtiger in der Kreisliga zu bleiben und Sonntag´s Fußball zu spielen, als Geld zu kassieren oder ähnliches. Ich spiel halt einfach zu gern Fußball.
    Gute Entscheidung - Sportsmann

Alle Achtung und viel Glück beim neuen Verein!!!
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Gute Entscheidung!
    Und sei froh, dass du immerhin Handschuhe, Fußballschuhe und Spritgeld bekommst. Das ist nichtmal im Bezirk an der Tagesordnung
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Nationale Klasse

Standard

aber soweit ich weiß , bei uns in Ba-Wü in der Landesliga auch nicht da fahren die SPieler zum teil 60 km hin und zurück und bekommen nichts
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

Torwarttalent

Standard

Gute, sportliche Entscheidung! Wünsche dir ebenfalls viel Glück und schnapp dir die 1

Ich wundere mich, dass ihr teilweise eure Ausrüstung nicht bezahlt bekommt bzw. auch garnichts? Seitdem ich Fußball spiele, bekomme ich meine kommplette TW Ausrüstung bezahlt! 1-2 Paar Handschuhe für die Spiele und dann halt noch die Trainings Handschuhe! Naja vllt. liegts auch daran, dass wir nen Sponsor haben der nicht grade zimperlich mit dem Geld umgeht ^^

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von rufster24
    Gute, sportliche Entscheidung! Wünsche dir ebenfalls viel Glück und schnapp dir die 1
    Danke - werd mein bestes tun ebenso an alle anderen Danke, die hier da sind / waren und mir mit Rat zur Seite sanden/stehen.

Auf ein Neues in 07/08 - jetzt bin ich bereit.

Freizeitkeeper

Standard Ähnliches Problem

Hallo,

bei mir ist die Sache ähnlich, nur handelt es sich um einige Klassen tiefer. Also meine jetzige Mannschaft hat ne ziemlich miserabelle Saison gespielt. Sind letzter geworden in der Kreisklasse D-Nord. Jetzt habe ich ein Angebot vom Nachbardorf für ihre 1. oder 2. Mannschaft. Ich würde aufjedenfall spielen egal in welcher Mannschaft. Die 1. spielt Kreisklasse B und die 2. Kreisklasse C. Ich hänge eigentlich sehr an meiner Mannschaft, weil alle meine Freunde da spielen. Nur ich habe keine Lust jedes WE zu verlieren….. Ich habe absolut keine Ahnung, was ich tun soll

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Storm18
    Hallo,

bei mir ist die Sache ähnlich, nur handelt es sich um einige Klassen tiefer. Also meine jetzige Mannschaft hat ne ziemlich miserabelle Saison gespielt. Sind letzter geworden in der Kreisklasse D-Nord. Jetzt habe ich ein Angebot vom Nachbardorf für ihre 1. oder 2. Mannschaft. Ich würde aufjedenfall spielen egal in welcher Mannschaft. Die 1. spielt Kreisklasse B und die 2. Kreisklasse C. Ich hänge eigentlich sehr an meiner Mannschaft, weil alle meine Freunde da spielen. Nur ich habe keine Lust jedes WE zu verlieren….. Ich habe absolut keine Ahnung, was ich tun soll
    Ist eine schwiriege Sache, aber du musst eigentlich selber entscheiden was dir wichtiger ist, Freunde oder Erfolg.

@keeper82: Glückwunsch und viel Glück, damit du die Nr.1 wirst.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart Avatar von Dr.Piplica

Standard

ich hab vor 5 tagen völlig unerwartet ein angebot von unserem lokalrivalen erhalten. die erste herren spielt genau wie bei meinem bisherigen verein in der landesliga. da gabs dann erstma mächtig stress zwischen den vorständen sowie zwischen jugendobmann mit trainer und mir, zumal ich für die a-jugend bereits zugesagt hatte. das angebot war aber einfach fantastisch... sprich bessere platzanlage, training mit der ersten herren, torwarttraining mit "Zsolt Petry"(TW-Trainer beim SC Paderborn) und einem anständigen trainer, nich so wie bei meiner alten mannschaft!
    naja auf jedenfall hab ich ne schnelle entscheidung getroffen, meine koffer zu packen und hab dann gestern da unterschrieben. der verein wird sogar ne ziemlich happige ablöse für mich bezahlen, damit ich die freigabe bekomme.
    naja so schnell kanns gehn^^ hätt ich nie erwartet ;D

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Dr.Piplica
    ich hab vor 5 tagen völlig unerwartet ein angebot von unserem lokalrivalen erhalten. die erste herren spielt genau wie bei meinem bisherigen verein in der landesliga. da gabs dann erstma mächtig stress zwischen den vorständen sowie zwischen jugendobmann mit trainer und mir, zumal ich für die a-jugend bereits zugesagt hatte. das angebot war aber einfach fantastisch... sprich bessere platzanlage, training mit der ersten herren, torwarttraining mit "Zsolt Petry"(TW-Trainer beim SC Paderborn) und einem anständigen trainer, nich so wie bei meiner alten mannschaft!
    naja auf jedenfall hab ich ne schnelle entscheidung getroffen, meine koffer zu packen und hab dann gestern da unterschrieben. der verein wird sogar ne ziemlich happige ablöse für mich bezahlen, damit ich die freigabe bekomme.
    Wenn Du zugesagt hattest, dann ist das mal ganz schlechter Stil beim ersten besten Angebot abzuhauen.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Kleinlaut
    Wenn Du zugesagt hattest, dann ist das mal ganz schlechter Stil beim ersten besten Angebot abzuhauen.
    Ein einfaches Wort ist heutzutage im Fußball-Geschäft fast nichts mehr wert und ich denke, dass es der alte Verein verstehen wird, wenn er geht.

Ich hätte genauso gehandelt.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Ein einfaches Wort ist heutzutage im Fußball-Geschäft fast nichts mehr wert und ich denke, dass es der alte Verein verstehen wird, wenn er geht.

Ich hätte genauso gehandelt.

Wegen Leuten wie Euch ist ein "einfaches" Wort nicht mehr bindend!

Standard

ich habs auch wirklich nicht gern getan, aber als ich zugesagt hab, kannte ich den zukünftigen trainer noch nicht und nach den ersten einheiten habe ich bemerkt, das ich mit uíhm nicht zusammen arbeiten will und kann. sonst hätte ich zu meinem wort gestanden!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Kleinlaut
    Wegen Leuten wie Euch ist ein "einfaches" Wort nicht mehr bindend!
    Wenn du für die Kreisliga zusagst und dann ein Angebot aus der Landesliga bekommst, würdest du es bestimmt nicht direkt ablehnen, sondern zumindest einmal darüber nachdenken.

Außerdem, wenn du dann einen Trainer bekommst, mit dem du überhaupt nicht klarkommst, was gibt es da Besseres als einen Wechsel, dazu noch zu einem Verein, der ein paar Ligen höher spielt.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Freut mich für mich. Zu welchem Verein bist du denn gewechselt? Weil ich kenn mich ein bisschen in der Region aus weil wir ja auch nicht so weit auseinander wohnen. Außerdem welche Liga wirst du dann in der A-Jug. spielen?
    Oliver Kahn

Standard

bin vom BV Bad Lippspringe zum SV Marienloh gewechselt und @ stetti: die a-jugend spielt auch nur in der kreisliga aber mit dem kader is der aufstieg das mindeste ziel^^

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

bin vom BV Bad Lippspringe zum SV Marienloh gewechselt und @ stetti: die a-jugend spielt auch nur in der kreisliga aber mit dem kader is der aufstieg das mindeste ziel^^
    Ja kenn beide Verein bin öfters mit meinem Vater in Bad Lippspringe 1.Mannschaft gucken. Naja ich denke wie du es beschreibst wird sich schon etwas für dich verbessern.
    Oliver Kahn

Standard

du guckst da erste mannschaft? wie geil ich bin bei jedem heimspiel da xD

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

du guckst da erste mannschaft? wie geil ich bin bei jedem heimspiel da xD
    Ja war letzte Saison 5-6 mal da, weil Mein Vater Schiedsrichterbeobachter ist und ich dann mitfahre um halbwegs guten Fußball zu sehen.
    Oliver Kahn

Standard

warste denn auch gegn marienloh da?

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Keine Ahnung, war in der Hinrunde 4-5mal da und in der Rückrunde nur 1mal, gegen Langscheid/Enkhausen, war ein grotten Kick.
    Oliver Kahn

Standard

jojo, diese saison konnteste vergessen, letztes jahr wärn se ja fast aufgestiegen aber naja... trotdem cool dass du dich ma in unserm schönen kurwaldstadion blicken lässt xD vielleicht trifft man sich nächste saison mal.. auch wenn ich da ne mehr spiele^^

Torwarttalent

Standard Angebot vom Rivale!

Hey...ich bin momentan in der selben Situation...ich spiel in fn bei einem kleinen Verein namens Sc Fn ^^ bin damals vom VFB, der große Verein, gekommen weil die mich aus irgendeinem Grund nicht meh rwollten.Nun ca 4. Jahre Später haben die wieder angeklopft weil sie einen 91 Torwart für die Verbandsstaffel suchen...was würdet irh machen ? chacnen auf stammplaz stehen sehr gut, dennoch liegt mir der sc seh am herzen....andy

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich habe mal alle unpassenden Beiträge gelöscht. Tut mir Leid und ist auch nicht als Geste gegen euch "normale" Mitglieder gemeint. Es geht nur darum, dass der Thread Hilfe bieten soll Der User "Tim Versteegen" ist verwarnt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von AndyFn15
    Hey...ich bin momentan in der selben Situation...ich spiel in fn bei einem kleinen Verein namens Sc Fn ^^ bin damals vom VFB, der große Verein, gekommen weil die mich aus irgendeinem Grund nicht meh rwollten.Nun ca 4. Jahre Später haben die wieder angeklopft weil sie einen 91 Torwart für die Verbandsstaffel suchen...was würdet irh machen ? chacnen auf stammplaz stehen sehr gut, dennoch liegt mir der sc seh am herzen....andy
    Ich würde dort nicht hin wechseln, da sie dich dort schon einmal nicht mehr wollten und jetzt, wo sie dich brauchen wollen sie dich aufeinmal wieder.

Wenn jetzt natürlich andere Trainer für die Mannschaft verantwortlich sind, würd ich es mir überlegen, da es eine Chance für dich ist.
    Oliver Kahn

Torwarttalent

Daumen hoch

Zitat Zitat von AndyFn15
    wenn du den echten VFB meinst wuerde ich da ohne zu ueberlegen hin weachseln und ich glaube nicht das irgendjemand aus deiner mannschaft anders handeln wuerde.
    beim VFB hast du ne gute zukunft siehe hildebrandt, gerade der VFB setzt auf junge spieler siehe "die jungen wilden"

und ich sag dir eins wenn du das nich annimmst wirst du dich so in ca 10 jahren fragen "wo weare ich jetzt wenn ich das angeboht angenommen heatte"
    "Gomez ist in der Natio so torgefährlich wie ein einbeiniger Lell in Flip-Flops."

"Stell dir vor, es wär Stau und keiner geht hin."

Standard

ich glaub er meint VFB Friedrichshafen xD hab auch erst gedacht er meinte den deutschen meister, aber dann ma hier geschaut :P
    http://www.vfb-fussball-fn.de

Torwarttalent

Standard

ich glaub er meint VFB Friedrichshafen xD hab auch erst gedacht er meinte den deutschen meister, aber dann ma hier geschaut :P
    http://www.vfb-fussball-fn.de
    hey...
    sorry klar ich mein natürlich NICHT den VFB STUTTGART ;D sooo schön es auch wäre *hehe*
    es handelt sich um vfb fn wie du eben gesagt hast ;-)
    wie du gelesen hast war da talentsichtugnstag, ohne den großentorwart herauszubekommen...
    dachte eigentlich, da ich da ned war, hat sich das mitm vfb aber die haben nuns cho 2 mal wieder angerufen
    ich weiss echt ned was ich tuen soll hm
    andy

Standard

ich weiß net wie das bei euch is, aber bei uns is die wechselperiode seit heute zu ende, bekommst du dann nich sowieseo erstma 3 monate verbandssperre?

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

ich weiß net wie das bei euch is, aber bei uns is die wechselperiode seit heute zu ende, bekommst du dann nich sowieseo erstma 3 monate verbandssperre?
    Ja das ist richtig. Wenn man jetzt noch in Westfalen wechselt bekommt man normalerweise eine 3 monatige Sperre.
    Oliver Kahn

Nationale Klasse Avatar von zero

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Ja das ist richtig. Wenn man jetzt noch in Westfalen wechselt bekommt man normalerweise eine 3 monatige Sperre.

Bei uns kann man in der Jugend bis zum 15. abmelden und muss dann bis zum 30. beim neuen Verein gemeldet sein

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von AndyFn15
    bin damals vom VFB, der große Verein, gekommen
    dachte mit grossen verein meinst du den RICHTIG grossen
    "Gomez ist in der Natio so torgefährlich wie ein einbeiniger Lell in Flip-Flops."

"Stell dir vor, es wär Stau und keiner geht hin."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer