Ergebnis 1 bis 50 von 87

Thema: Angebot vom Lokalrivalen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard Angebot vom Lokalrivalen

Ich bin seit nun 2 Jahren im Verein - war diese Saison die ersten 27 Spiele Stammkeeper - aus welchen Grund auch immer bin ich es nun nicht mehr und mit mir wird auch nicht mehr für´s neue Jahr geplant - sondern mit dem A-Jugend Torwart.
    Versteh zwar weder ich noch die Mannschaft aber das ist nun eine andere Geschichte:

Nun habe ich heute ein Angebot vom Ligakonkurrenten und Lokalrivalen bekommen (ungefähr wie FCB und 1860) - Sportheim 500 meter weiter.

Was tun??

Finanzielles usw. ist alles noch nicht bespochen!!! - werden uns nächste Woche zu einem Gespräch treffen.

Nationale Klasse

Standard

Also mit einer Vereinsgeschichte von 2 Jahren bist du da ja nicht unbedingt so sehr mit dem Verein verwurzelt. Wenn man nun auch noch offen nicht mehr mit dir plant, dann würde ich wechseln. Sportlich scheinst du dich ja nicht zu verschlechter, da sie in der gleichen Liga spielen. Und auch sonst, würde vielleicht maximal vorher nochmal das Gespräch mit dem Trainer/Vorstand suchen, um herauszufinden warum man nicht mehr mit dir plant!

Amateurtorwart

Standard

Dieser Grund ist nicht Leistungsbezogen sondern inzwischen ein persönliches Ding zwischen Trainer und mir. Fakt ist es herrscht nun totenstillen zwischen beiden Parteien - Vorstand will den Trainer behalten und bittet mich - ich solle doch Ruhe bewahren und mal ein Jahr abwarten. - Aber ein Jahr auf der Bank sitzen.... ?? NEE dafür bin ich nicht gemacht.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Dann würde die Entscheidung für mich feststehen.

Wenn alles mit dem Lokalrivalen stimmt, würde mich nichts mehr beim alten Verein halten.

Ich würde erstmal zu dem Gespräch gehen und danach dann entscheiden. Aber wenn du beim neuen Verein spielst und es nichts gibt, was stark dagegen sprechen würde, dann ist ein Wechsel wohl die beste Möglichkeit.

Nationale Klasse

Standard

Würde dir auch zu einem Wechsel raten.
    Gründe wurden bereits genannt.

Nationale Klasse

Standard

Gut bei einer persönlichen Sache bringt ein Gespräch wohl nichts mehr! Ein Jahr auf die Bank setzen würde ich aber auch nicht mitmachen...

Würde mir an deiner Stelle dann mal das Angebot des Lokalrivalen anhören und dann weitersehen. Wichtig ist nur, bekommst du die Freigabe? Oder wäre der andere Verein bereit dich rauszukaufen? Nicht das es mit einer Sperre endet...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer