Also mit einer Vereinsgeschichte von 2 Jahren bist du da ja nicht unbedingt so sehr mit dem Verein verwurzelt. Wenn man nun auch noch offen nicht mehr mit dir plant, dann würde ich wechseln. Sportlich scheinst du dich ja nicht zu verschlechter, da sie in der gleichen Liga spielen. Und auch sonst, würde vielleicht maximal vorher nochmal das Gespräch mit dem Trainer/Vorstand suchen, um herauszufinden warum man nicht mehr mit dir plant!




Zitieren