Würde dir auch zu einem Wechsel raten.
Gründe wurden bereits genannt.
Würde dir auch zu einem Wechsel raten.
Gründe wurden bereits genannt.
Gut bei einer persönlichen Sache bringt ein Gespräch wohl nichts mehr! Ein Jahr auf die Bank setzen würde ich aber auch nicht mitmachen...
Würde mir an deiner Stelle dann mal das Angebot des Lokalrivalen anhören und dann weitersehen. Wichtig ist nur, bekommst du die Freigabe? Oder wäre der andere Verein bereit dich rauszukaufen? Nicht das es mit einer Sperre endet...
Das Thema Freigabe gibt es bei uns eh nicht - bei uns wird immer "rausgekauft" - festgeschriebene Ablösen je nach Liga des alten und neuen Vereins sind Seitens des Bayrischen Fußball Verbandes genau festgelegt.
Das ist also kein Thema.
ich hatte zur winterpause ein ähnliches problem finde aber bei dir die vorzeichen noch klarer als bei mir...bei mir ist es zwar nicht gleich der nachbar verein aber sind in der selben stadt.
ich habe mich damals zu einem wechsel entschieden weil ich auch nicht auf der bank sitzen wollte und hab mich damit sogar sportlich verbessert...ich war fast von klein auf in dem anderen verein und denke das daher die zugehörigkeit von 2 jahren dir nicht im wege stehen sollte außer du hast persönlich damit ein problem
Kämpfe!!Es gibt nur einen Platz für dich!mit der Nr.1 auf dem rücken zwischen den pfosten!
Die Stadt ist nicht groß (ca. 8.000 Einwohner) und alles dreht sich um Fußball - beim Derby sind 600 bis 800 Zuschauer da - da geht dann richtig der Punk ab - letztes Jahr sind beide Mannschaften aufgestiegen und hatten eine Klasse tiefer ein richtig geiles Spiel - indem ich in der 88. Minute einen Elfer gehalten hab und das Spiel daraufhin 0:0 ausging. Da gab es dann schon Pöbelein von Seiten der Zuschauer (des eventl. neuen Vereins mir gegenüber).
ja also das wo ich jetz spiele is auch n dorf das zu der größeren stadt wo ich gespielt hab gehört...wir haben bei spitzen spielen an die 1.200-1.300 leute da...im durchschnitt alerdings nur 200.
Ich find gerade so etwas sehr reiz voll(wenn mein herz nicht am anderen verein hängen würde)
wärst du da eig die un umstrittene nr 1 oder wie sieht deine situation aus?
Kämpfe!!Es gibt nur einen Platz für dich!mit der Nr.1 auf dem rücken zwischen den pfosten!
Und das in der Bezirksliga ?Zitat von Mr.Vogel
Kannst du mal bitt ein Bild eures Stadions reinstellen oder mir schicken ? Nur aus Interesse und Beeindruckung...
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Ich meinte ja auch kein Gespräch mit dem Trainer des jetzigen, sondern des möglichen neuen Vereins, das ja bald ansteht. Wenn da alles passt, dann würde ich wohl wechseln.Zitat von SchiksSDS02
Ich bezog mich mit meinem Post ja auch gar nicht auf dich! Sondern auf seine Aussage zu den Gründen seiner Degradierung.Zitat von Stetti
Ich würde auch jetzt mit dem neuen Verein reden, wenn das Angebot passt und vor allem die sportliche Perspektive, dann würde ich wohl wechseln.
also wenn du in deinem verein keine chance mehr hast (so hast du es ja beschrieben) und mit dem trainer nicht mehr klar kommst, dann würd ich an deiner stelle wechslen. du verschlechterst dich ja auch sportlich nicht. allerdings: wärst du bei dem neuen verein die Nr.1???
Versuch immer dort zu spielen, wo du die besten Chancen hast die Nr. 1 zu sein. Dass heißt in deinem Fall wechsel!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn