Ich meinte ja auch kein Gespräch mit dem Trainer des jetzigen, sondern des möglichen neuen Vereins, das ja bald ansteht. Wenn da alles passt, dann würde ich wohl wechseln.Zitat von SchiksSDS02
Ich meinte ja auch kein Gespräch mit dem Trainer des jetzigen, sondern des möglichen neuen Vereins, das ja bald ansteht. Wenn da alles passt, dann würde ich wohl wechseln.Zitat von SchiksSDS02
Ich bezog mich mit meinem Post ja auch gar nicht auf dich! Sondern auf seine Aussage zu den Gründen seiner Degradierung.Zitat von Stetti
Ich würde auch jetzt mit dem neuen Verein reden, wenn das Angebot passt und vor allem die sportliche Perspektive, dann würde ich wohl wechseln.
also wenn du in deinem verein keine chance mehr hast (so hast du es ja beschrieben) und mit dem trainer nicht mehr klar kommst, dann würd ich an deiner stelle wechslen. du verschlechterst dich ja auch sportlich nicht. allerdings: wärst du bei dem neuen verein die Nr.1???
Versuch immer dort zu spielen, wo du die besten Chancen hast die Nr. 1 zu sein. Dass heißt in deinem Fall wechsel!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn