oh ok ich werd sie mal öfter nutzen![]()
oh ok ich werd sie mal öfter nutzen![]()
Kämpfe!!Es gibt nur einen Platz für dich!mit der Nr.1 auf dem rücken zwischen den pfosten!
Ich würde wechseln.
Ob Rivale oder nicht ist doch egal.
Ich würde mich niemals ein Jahr freiwillig auf die Bank setzen.
Wir spielen meist so vor 600 Zuschauern, bei Spitzenspielen mit Attraktiven Gegnern können schon mal 2000-5000 Zuschauer da sein, aber eher selten
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Diesmal muss ich mal wieder Schnapper82 zustimmen. Ich sehe keinen Gund nicht zuwechseln; ganz im Gegenteil, wenn du dort die Möglichkeit hast zu spielen und vorwärts zu kommen, dann wechsel.Zitat von Schnapper82
Ja - ich wäre dort die Nr. 1 - denen ihr erster Keeper hat sich eine wirklich schlimme Verletzung zugezogen und daher benötigen sie dringend Ersatz. Der 2. Mann ist nicht unbedingt ein Konkurrent. - Ich werd mir das alles mal anhören - und dann mal weitersehen. Ganz wohl ist mir dabei nicht, da ich ja auch in dieser Stadt arbeite und sehr viel Kontakt zu den Menschen habe.... - Kommt Zeit kommt Rat - aber ich danke euch allen für die prompten Antworten.
Geändert von keeper82 (23.05.2007 um 09:18 Uhr)
In welcher Liga spielt ihr denn?Zitat von Schnapper82
Oberliga, siehe Profil.
Farblegende: Moderator | Privatperson
danke Pauli...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Nun habe ich meinen ABteilungsleiter mit der Situation konfrontiert, dass ich bereit wäre zu wechseln, da sich mir im Verein keine Perspektiven mehr bieten. Das Problem mit dem Trainer hab ich ihn auch geschildert.
Mein Abteilungsleiter will mich aber auf keinen Fall abgeben:
Er sagt, dass der Trainer "wahrscheinlich" eh keine Längere Zukunft mehr im Verein hat. Das Verhältniss Mannschaft - Trainer habe sich schon etwas abgenutzt. Zeitlich??? - Ungewiss - Winter / Sommer - 2 Jahre jedoch maximal.
Er ist nun solange da wie ich - 2 Jahre.
Er bittet mich auf jeden Fall zu bleiben - er will nicht, dass er den Trainer kündigt (egal wann) - der den anderen TW mitnimmt (das ist sicher) und dann der Verein auf einmal ohne Keeper (Ligatauglich - denn wir sind ja insgesamt 4 Keeper) dasteht.
Nun ja, jetzt musst du eigentlich wissen, inwieweit du auf sein Wort vertrauen kannst. Sagt er das jetzt nur, um dich zu halten? Meint er das ernst? Wie lange würde sich die derzeitige Situation noch hinziehen?
Also wenn er schon sagt, er will etwas ändern, dann würde ich ihn jetzt festnageln und bestimmte Dinge einfordern. Er möchte unbedingt, das du bleibst. Dann lass ihn eine Aussage treffen, wann der Trainer definitiv nicht mehr da ist.
Naja, du kannst dich nie darauf verlassen, dass der Trainer wirklich geht. Ich würd versuchen dort zu spielen, wo man auch die Nr.1 ist. Was bringt der das, wenn der Trainer in 2 Jahren den Verein verlässt und du bis dahin auf der Bank sitzt?!Zitat von keeper82
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)