Ergebnis 1 bis 50 von 87

Thema: Angebot vom Lokalrivalen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

@ kleinlaut

ich finde wenn man sich entscheidet den verein zu verlassen, warum auch immer, sollte man nicht schon vorher daran denken wieder zurück zu gehen.
    wenn ich wechsel dann mach ich mir darüber garkeine gedanken ob ich irgendwann wohin wechsel, sonder freu mich erstmal auf die neue aufgabe und werd schauen wie lange man zufrieden und erfolgreich ist.

alles andere finde ich nicht fair gegenüber dem neuen verein.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Goaly1
    @ kleinlaut

ich finde wenn man sich entscheidet den verein zu verlassen, warum auch immer, sollte man nicht schon vorher daran denken wieder zurück zu gehen.
    wenn ich wechsel dann mach ich mir darüber garkeine gedanken ob ich irgendwann wohin wechsel, sonder freu mich erstmal auf die neue aufgabe und werd schauen wie lange man zufrieden und erfolgreich ist.

alles andere finde ich nicht fair gegenüber dem neuen verein.
    Was ist daran unfair?

Wenn ich nach einem halben Jahr kein Bock mehr auf die Mannschaft, Trainer, Umfeld, etc. habe, warum sollte ich nicht zu meinem alten Verein zurückkehren? Warum sollte ich diese Alternative nicht schon vor einem Wechsel durchdenken?

Vereine verstärken sich umgekehrt doch genauso wenn sich ein besserer Torwart, Feldspieler oder Trainer anbietet, da fragt auch niemand nach dem alten Personal.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer