Nicht schlecht das sind im Monat mehr als 200€, aber bekommst du auch Kilometergeld?Zitat von keeper82
Hast du eine Bedenkzeit oder soetwas oder musst du sofort zu- oder absagen?
Nicht schlecht das sind im Monat mehr als 200€, aber bekommst du auch Kilometergeld?Zitat von keeper82
Hast du eine Bedenkzeit oder soetwas oder musst du sofort zu- oder absagen?
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
KM Geld brauch ich nicht - hab ein Firmenfahrzeug - muss den Sprit nicht bezahlen.
Ja Bedenkzeit bis Montag Abend.
Ok. Hast du denn noch andere Angebote?!Zitat von keeper82
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ja - zweimal Kreisliga - aber kein Geld nur zweimal Handschuhe pro Saison. Aber halt Kreisliga - überall Bedenkzeit bis Montag?!!??!!
Naja ist schwer zu sagen, die 50€ je Spiel sind ja schon ne nette Sache. Und das du dort erstmal niedriger spielst würde mich, wenn der Rest passt, also vor allem das Mannschafts-/Vereinsklima nicht stören. Man plant ja auch dort aufzusteigen und auch weiter durchzumaschieren. Hat sicher auch seinen Reiz nochmal Aufstiege mitzumachen.Ich würde mich wohl für die 50€ und die Aufstiegsplanungen, so das Klima im Verein stimmt, entscheiden.
Naja Kreisliga ist natürlich 2 Ligen höher...Zitat von keeper82
würdest du da Stammtorwart sein oder nicht?
Oliver Kahn
Wie immer gilt: Erst lesen, dann postenZitat von Meister
![]()
Ich denke, dass ich das Angebot annehmen würde.Zitat von keeper82
Stammplatz und Gehalt, was besseres gibt es doch kaum, wenn auch das Umfeld passt.
Wenn du also glaubst, dass du mit Trainer, Mannschaft und Umfeld gut klarkommen würdest, dann würde ich zusagen.
Meinte ja nicht den Verein wo er Geld bekommt, sondern die anderen Vereine die höher spielenZitat von Stetti
.
Oliver Kahn
Es ist die Frage, was du willst...
Willst du eine sportliche Herausforderung (2 Ligen höher) oder willst du lieber etwas Geld bekommen und dafür tiefer (auf niedrigerem Niveau) spielen.
Es ist ja auch für deine weitere Entwicklung wichtig.
Wenn du 2 Ligen höher spielst, wirst du wahrscheinlich einen Konkurrenten bekommen, der dich fordert. Du musst wissen, was du willst.
Meine Meinung ist, dass du dich besser enwickelst, wenn du höher spielst und dadurch bedingt wahrscheinlich besseres Training und stärkere Konkurrenz bekommst.
Ich weiss ja nicht, was deine sportlichen Ziele noch sind in deiner Fussballerkarriere.
Die Entscheidung wird dir keiner abnehmen können.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !