Ergebnis 1 bis 50 von 87

Thema: Angebot vom Lokalrivalen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Naja Kreisliga ist natürlich 2 Ligen höher...
    würdest du da Stammtorwart sein oder nicht?
    Wie immer gilt: Erst lesen, dann posten

Zitat Zitat von keeper82
    aber ich würde sicher jeden Sonntag im Tor stehen (was mir wichtig ist)
    Ich denke, dass ich das Angebot annehmen würde.
    Stammplatz und Gehalt, was besseres gibt es doch kaum, wenn auch das Umfeld passt.

Wenn du also glaubst, dass du mit Trainer, Mannschaft und Umfeld gut klarkommen würdest, dann würde ich zusagen.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Wie immer gilt: Erst lesen, dann posten

...
    Meinte ja nicht den Verein wo er Geld bekommt, sondern die anderen Vereine die höher spielen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart

Standard

Wie Schnapper 82 schon sagt - sportliche Herausforderung in der Kreisliga hat immer mit einem harten Konkurrenzkampf zu tun. Die beiden Mannschaften haben jeweils eine Nr. 1 - sind aufgestiegen in die Kreisliga und die sportliche Leitung spricht von Niveauerhöhung wenn ein zweiter kreisliga-Torwart mit dazukommt. D.h. es kann sein das ich Kreisliga wieder nur auf der Bank sitze - kommt auf die Entscheidung des jeweiligen Trainers drauf an. schwierig schwierig dieses Wochenende - ich sags euch.

Bin ja eigentlich kein Wandervogel - muss mir halt aber jetzt einen neuen Verein suchen - ob ich will oder nicht.

Nationale Klasse

Standard

Naja aber bei dem anderen Verein wird ja scheinbar auf den Aufstieg hingearbeitet und man will in 3-4 Jahren auch in der Kreisliga spielen, von daher würde ich da sportlich nicht so das Problem sehen. Wenn du dann auch noch 50€ je Spiel bekommst, da ein Sponsor dahintersteht, sollte es doch auch dort möglich sein ein wirklich gutes Torwarttraining zu bekommen oder wurde darüber nicht gesprochen? Könnte ja noch ein weiterer Faktor sein, wie gut ist das Torwarttraining und wie groß wären deine Chancen bei den Kreisliga Teams zu spielen?

Amateurtorwart

Standard

Wie groß die Chancen stehen - kann man vorher nicht sagen - es sind bei den beiden Kreisliga-mannschaft jeweils ein zwanzig jähriger im Tor - und dieser hat jeweil schon zwei Saisons gespielt als Nr. 1 - jedtzt würde ich als neuer dazukommen....? - Kann ich nicht beurteilen - ich weder mit dem einem noch mit dem anderen schon trainiert.

Freizeitkeeper Avatar von Tobeiaes907

Standard

Also ich kann aus meiner persönlichen Erfahrung sagen, dass es manchmal nicht schlecht ist ein oder zwei Ligen tiefer zu gehen. Bin sowieso der Meinung, das wir wohl alle (denk ich mal) keine Profis sind und es wohl auch nicht mehr werden. Geh mal davon aus das 82 dein jahrgang ist, dass heißt du bist jetzt um die 25! Das heißt, der Profi-Zug ist definitiv abefahren.
    Außerdem hast du selbst gesagst, es ist dir wichtig jedes WE zu spielen! Das wäre bei dem kleinerem Verein der Fall! Und wenn du eine ambitionierte Mannschaft in der tieferen Liga hast, wird für dich der Unterschied vom spielerischen her nicht großartig anders sein! Und wenn du dafür noch Geld bekommst, was will man denn mehr?
    NEVER UNDERESTIMATE THE POWER OF STUPID PEOPLE IN LARGE GROUPS!!!

Amateurtorwart

Standard

ja - 82 ist mein Jahrgang - werde dieses WE 25 Jahre alt. Profi zu werden war für mich nur ein Ziel bis 13 war - ab dem Zeitpunkt wann man etwas klarer anfängt zu denken wird einem das schnell klar, was noch möglich ist und was nicht. Wie gesagt ich will spielen und das jeden Sonntag - dazu will ich 2mal trainieren - ich will einen Verein der mir das ermöglicht - mehr nicht.

Den Rest erzähl ich euch am Montag - wenn ich meine Entscheidung fällen muss.
    (kann dieses Wochenende nicht ins Internet - bei mir zuhause ist momentan ein defekt und z.Zt. bin ich noch in der Arbeit - aber nicht mehr lange)

Torwarttalent

Standard Angebot vom Rivale!

Hey...ich bin momentan in der selben Situation...ich spiel in fn bei einem kleinen Verein namens Sc Fn ^^ bin damals vom VFB, der große Verein, gekommen weil die mich aus irgendeinem Grund nicht meh rwollten.Nun ca 4. Jahre Später haben die wieder angeklopft weil sie einen 91 Torwart für die Verbandsstaffel suchen...was würdet irh machen ? chacnen auf stammplaz stehen sehr gut, dennoch liegt mir der sc seh am herzen....andy

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich habe mal alle unpassenden Beiträge gelöscht. Tut mir Leid und ist auch nicht als Geste gegen euch "normale" Mitglieder gemeint. Es geht nur darum, dass der Thread Hilfe bieten soll Der User "Tim Versteegen" ist verwarnt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von AndyFn15
    Hey...ich bin momentan in der selben Situation...ich spiel in fn bei einem kleinen Verein namens Sc Fn ^^ bin damals vom VFB, der große Verein, gekommen weil die mich aus irgendeinem Grund nicht meh rwollten.Nun ca 4. Jahre Später haben die wieder angeklopft weil sie einen 91 Torwart für die Verbandsstaffel suchen...was würdet irh machen ? chacnen auf stammplaz stehen sehr gut, dennoch liegt mir der sc seh am herzen....andy
    Ich würde dort nicht hin wechseln, da sie dich dort schon einmal nicht mehr wollten und jetzt, wo sie dich brauchen wollen sie dich aufeinmal wieder.

Wenn jetzt natürlich andere Trainer für die Mannschaft verantwortlich sind, würd ich es mir überlegen, da es eine Chance für dich ist.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Torwarttalent

Daumen hoch

Zitat Zitat von AndyFn15
    wenn du den echten VFB meinst wuerde ich da ohne zu ueberlegen hin weachseln und ich glaube nicht das irgendjemand aus deiner mannschaft anders handeln wuerde.
    beim VFB hast du ne gute zukunft siehe hildebrandt, gerade der VFB setzt auf junge spieler siehe "die jungen wilden"

und ich sag dir eins wenn du das nich annimmst wirst du dich so in ca 10 jahren fragen "wo weare ich jetzt wenn ich das angeboht angenommen heatte"
    "Gomez ist in der Natio so torgefährlich wie ein einbeiniger Lell in Flip-Flops."

"Stell dir vor, es wär Stau und keiner geht hin."

Amateurtorwart Avatar von Dr.Piplica

Standard

ich glaub er meint VFB Friedrichshafen xD hab auch erst gedacht er meinte den deutschen meister, aber dann ma hier geschaut :P
    http://www.vfb-fussball-fn.de

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von Dr.Piplica
    ich glaub er meint VFB Friedrichshafen xD hab auch erst gedacht er meinte den deutschen meister, aber dann ma hier geschaut :P
    http://www.vfb-fussball-fn.de
    hey...
    sorry klar ich mein natürlich NICHT den VFB STUTTGART ;D sooo schön es auch wäre *hehe*
    es handelt sich um vfb fn wie du eben gesagt hast ;-)
    wie du gelesen hast war da talentsichtugnstag, ohne den großentorwart herauszubekommen...
    dachte eigentlich, da ich da ned war, hat sich das mitm vfb aber die haben nuns cho 2 mal wieder angerufen
    ich weiss echt ned was ich tuen soll hm
    andy

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von AndyFn15
    bin damals vom VFB, der große Verein, gekommen
    dachte mit grossen verein meinst du den RICHTIG grossen
    "Gomez ist in der Natio so torgefährlich wie ein einbeiniger Lell in Flip-Flops."

"Stell dir vor, es wär Stau und keiner geht hin."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer