Gute Entscheidung - SportsmannZitat von keeper82
Alle Achtung und viel Glück beim neuen Verein!!!
Gute Entscheidung - SportsmannZitat von keeper82
Alle Achtung und viel Glück beim neuen Verein!!!
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Gute Entscheidung!
Und sei froh, dass du immerhin Handschuhe, Fußballschuhe und Spritgeld bekommst. Das ist nichtmal im Bezirk an der Tagesordnung![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
aber soweit ich weiß , bei uns in Ba-Wü in der Landesliga auch nicht da fahren die SPieler zum teil 60 km hin und zurück und bekommen nichts
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Gute, sportliche Entscheidung! Wünsche dir ebenfalls viel Glück und schnapp dir die 1
Ich wundere mich, dass ihr teilweise eure Ausrüstung nicht bezahlt bekommt bzw. auch garnichts? Seitdem ich Fußball spiele, bekomme ich meine kommplette TW Ausrüstung bezahlt! 1-2 Paar Handschuhe für die Spiele und dann halt noch die Trainings Handschuhe! Naja vllt. liegts auch daran, dass wir nen Sponsor haben der nicht grade zimperlich mit dem Geld umgeht ^^
Danke - werd mein bestes tunZitat von rufster24
ebenso an alle anderen Danke, die hier da sind / waren und mir mit Rat zur Seite sanden/stehen.
Auf ein Neues in 07/08 - jetzt bin ich bereit.
Hallo,
bei mir ist die Sache ähnlich, nur handelt es sich um einige Klassen tiefer. Also meine jetzige Mannschaft hat ne ziemlich miserabelle Saison gespielt. Sind letzter geworden in der Kreisklasse D-Nord. Jetzt habe ich ein Angebot vom Nachbardorf für ihre 1. oder 2. Mannschaft. Ich würde aufjedenfall spielen egal in welcher Mannschaft. Die 1. spielt Kreisklasse B und die 2. Kreisklasse C. Ich hänge eigentlich sehr an meiner Mannschaft, weil alle meine Freunde da spielen. Nur ich habe keine Lust jedes WE zu verlieren….. Ich habe absolut keine Ahnung, was ich tun soll
Ist eine schwiriege Sache, aber du musst eigentlich selber entscheiden was dir wichtiger ist, Freunde oder Erfolg.Zitat von Storm18
@keeper82: Glückwunsch und viel Glück, damit du die Nr.1 wirst.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ich hab vor 5 tagen völlig unerwartet ein angebot von unserem lokalrivalen erhalten. die erste herren spielt genau wie bei meinem bisherigen verein in der landesliga. da gabs dann erstma mächtig stress zwischen den vorständen sowie zwischen jugendobmann mit trainer und mir, zumal ich für die a-jugend bereits zugesagt hatte. das angebot war aber einfach fantastisch... sprich bessere platzanlage, training mit der ersten herren, torwarttraining mit "Zsolt Petry"(TW-Trainer beim SC Paderborn) und einem anständigen trainer, nich so wie bei meiner alten mannschaft!
naja auf jedenfall hab ich ne schnelle entscheidung getroffen, meine koffer zu packen und hab dann gestern da unterschrieben. der verein wird sogar ne ziemlich happige ablöse für mich bezahlen, damit ich die freigabe bekomme.
naja so schnell kanns gehn^^ hätt ich nie erwartet ;D