Zitat Zitat von Meister
Ja das ist richtig. Wenn man jetzt noch in Westfalen wechselt bekommt man normalerweise eine 3 monatige Sperre.

Bei uns kann man in der Jugend bis zum 15. abmelden und muss dann bis zum 30. beim neuen Verein gemeldet sein