Zitat von Meister
Bei uns kann man in der Jugend bis zum 15. abmelden und muss dann bis zum 30. beim neuen Verein gemeldet sein
Zitat von Meister
Bei uns kann man in der Jugend bis zum 15. abmelden und muss dann bis zum 30. beim neuen Verein gemeldet sein
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)