Neuer Vertrag für Hain?
Fernandez vor dem Abflug
http://www.bild.t-online.de/BILD/spo...o=3417946.html
Neuer Vertrag für Hain?
Fernandez vor dem Abflug
http://www.bild.t-online.de/BILD/spo...o=3417946.html
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich glaube nicht das Fernandez im Winter wechselt, sitzt er im Sommer aber noch immer auf der Bank kann ich mir schon vorstellen das er wechselt .
Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?
Bielefeld: Frontzeck rechnet mit zwei bis drei Wochen Pause
Ungewissheit um Fernandez - jetzt kommt Dirk Heinen
Holt Arminia kurz vor Toresschluss noch einen neuen Keeper? "Man muss gewappnet sein, wenn der Fall X eintritt", sagt dazu Sportdirektor Reinhard Saftig. Und der "Fall X" tritt offenbar ein, denn Rowen Fernandez (29), Nationaltorhüter Südafrikas, ist wohl schwerer verletzt als angenommen.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Farblegende: Moderator | Privatperson
Bielefeld: Was wird, wenn Hain wieder spielt?
Pikante Situation für Rowen Fernandez
Ein Sieg hebt die Stimmung. Logisch. Aber auch ohne "Dreier" im neuen Jahr macht sich bei Arminia wieder Zuversicht breit. Nicht zuletzt, weil das Team beim 1:1 gegen Bremen die beste Leistung unter Michael Frontzeck gezeigt hat. Der bescheinigt seiner Elf unter anderem "turnerische" Fertigkeiten: "Wir haben den Spagat hingekriegt, stehen hinten viel kompakter, ohne uns einzugraben. Alle fühlen sich zuständig, mit großer Hingabe gegen den Ball zu arbeiten, und dann wird zügig umgeschaltet."
Weiterlesen
Quelle: kicker
Farblegende: Moderator | Privatperson
den vereinsbossen wärs bestimmt lieb wenn rowen weiter drin bleibt
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Würde gern wissen, was du damit meinst. Hat sich Hain in letzter Zeit über die Geschehnisse im Verein geäußert?
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
Zitat von hannover
er will doch verlängern, aber es gibt probleme mit den vereinsbossen... diue wollen wohl auch nciht mehr so viel für ihn zahlen...
und wenn hain jetz auf die bank kommt,wäre dasproblem gelöst, es würde einfach rowen spielen und hains vertrag läuft einfach aus
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN