Würde gern wissen, was du damit meinst. Hat sich Hain in letzter Zeit über die Geschehnisse im Verein geäußert?
Würde gern wissen, was du damit meinst. Hat sich Hain in letzter Zeit über die Geschehnisse im Verein geäußert?
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
Zitat von hannover
er will doch verlängern, aber es gibt probleme mit den vereinsbossen... diue wollen wohl auch nciht mehr so viel für ihn zahlen...
und wenn hain jetz auf die bank kommt,wäre dasproblem gelöst, es würde einfach rowen spielen und hains vertrag läuft einfach aus
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Bielefeld: Hain bleibt Reservist
Frontzeck pro Fernandez
Der Machtwechsel im Tor der Bielefelder Arminia ist vollzogen. Nachdem der langjährige Stammkeeper Mathias Hain nach einem Rippenbruch wieder einsatzfähig ist, musste Trainer Michael Frontzeck eine Entscheidung fällen. Und sprach sich für den Südafrikaner Rowen Fernandez aus, der in den vergangenen vier Partien mit den Ostwestfalen unbesiegt geblieben war.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Farblegende: Moderator | Privatperson
Sehr unglückliches Eigentor!!!!!!!!!![]()
R.I.P Robert Enke
arme Sau kann ich da nur sagen!
R.I.P.Robert ENKE
Hatte erst Glück, dass der Ball gegen den Pfosten fliegt und hat dann Pech, dass der Ball genau an seinen Kopf prallt.
Kein Vorwurf, aber sieht trotzdem nicht gut aus...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
spox.com
Wie schnell Leute doch altern können......![]()
![]()
![]()
R.I.P Robert Enke
Was änliches is mir auch passiert aber gottseidank ging der Ball dan übers Tor!Zitat von Meister
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)