Sehr unglückliches Eigentor!!!!!!!!!![]()
Sehr unglückliches Eigentor!!!!!!!!!![]()
R.I.P Robert Enke
arme Sau kann ich da nur sagen!
R.I.P.Robert ENKE
Hatte erst Glück, dass der Ball gegen den Pfosten fliegt und hat dann Pech, dass der Ball genau an seinen Kopf prallt.
Kein Vorwurf, aber sieht trotzdem nicht gut aus...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
spox.com
Wie schnell Leute doch altern können......![]()
![]()
![]()
R.I.P Robert Enke
Was änliches is mir auch passiert aber gottseidank ging der Ball dan übers Tor!Zitat von Meister
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Bei der Aktion kann ich nur sagen: selber schuld. Auch wenns vielleicht hart klingt, aber er macht bei Ausführung des Freistosses genau das, was Schäfer letzte Woche gemacht hat, er orientiert sich in die Mitte des Tores. Bei Schäfer war der Ball dann halt drin und alle haben - zurecht - geschimpft. Fernandez bewegt sich zur Mitte, schaut dem Ball nach und hat unheimlich Schwein, dass er eben nicht direkt einschlägt, sondern gegen den Pfosten geht. Ein Torwart mit vernünftigem Stellungsspiel hält so einen Schuss in die Torwartecke und es passiert überhaupt nichts. Fernandez hat Glück, dass ihn jetzt alle bemitleiden und der ursprüngliche Stellungsfehler somit ganz dezent unter den Teppich gekehrt wird.
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)
in memoriam Robert Enke
Genau so ist es. Dann schaut er dem Ball natürlich nur noch hinterher, weil er keine Chance mehr hat ins TW Eck zu kommen.Zitat von das Tier im Tor
In dem Fall wäre es sogar cleverer gewesen, wenn er wenigstens noch gesprungen wäre.
Das er denn Ball dann vor den Kopf bekommt und somit das Tor fällt, das ist Pech, aber der Fehler passiert vorher, wie DTiT schon geschrieben hat.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !