Fernandez sollte sich wohl besser einen neuen Verein suchen.
Er möchte bei der WM aufjedenfall spielen und da er wohl in Bielefeld kaum eine Chance bekommt, muss er einen Verein finden, wo er Spielpraxis bekommt.
Fernandez sollte sich wohl besser einen neuen Verein suchen.
Er möchte bei der WM aufjedenfall spielen und da er wohl in Bielefeld kaum eine Chance bekommt, muss er einen Verein finden, wo er Spielpraxis bekommt.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Weil Dammeier ihn nicht gehen lässt
Versaut Arminia Fernandez die WM?
Von RAINER HOFFMANN
Arminia heute vorm schweren Abstiegs-Gipfel in Karlsruhe – für Torwart Rowen Fernandez (31) derzeit nicht die einzige Sorge...
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
17.19 Uhr: Bielefeld bindet Keeper Rowen Fernandez langfristig: Die Arminen verlängerten den Vertrag vorzeitig bis 2012.Bielefelds Geschäftsführer Detlev Dammeier dazu: "Ich freue mich darüber, dass es uns gelungen ist, Rowen längerfristig an Arminia zu binden und denke, dass wir im Torwartbereich mit Dennis Eilhoff, Rowen Fernandez und Niklas Hartmann absolut erstligareif aufgestellt sind." (thx TheFCB4Life)
http://www.spox.com/de/sport/fussbal...braafheid.html
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
ich denke mal wenn Fernandez von der WM träumt, muss er auch in der Lage sein um Eilhoff deutlich zu verdrängen. Auch wenn Eilhoff der BieleHELD ist (super sprüche immer in der Bild)
Ich denke man sollte Fernandez in Bielefeld eine Chance geben. Seit seiner Verletzung hat er glaub ich keinen Einsatz gehabt. Hat aber zum Beispiel gegen Deutschland gut gespielt
Solange Eilhoff souverän hält, sehe ich da keinen Grund für...
Ja es würde dich ja auch entmutigen wenn dir der Trainer nach einer Verletzung keine Chance zum beweisen gibt. Ein Spiel würde ja reichen