Ganz bitter, wie er auf das Knie gefallen ist. Sah technisch nicht gerade sauber aus...
Ganz bitter, wie er auf das Knie gefallen ist. Sah technisch nicht gerade sauber aus...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Die WM im eigenen Land kann er wohl nun endgltig abhaken. Auf jedem Fall sind seine Chancen, sollte er rechtzeitg fit werden, noch weiter gesunken.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Hoffe das Beste für ihn!![]()
RIP ---->Robert Enke<----
Never forget YOU!!!
ist natürlich echt bitter für ihn#
ich hoffe das er nicht zulange ausfällt...
p.s. er hatte doch heut Reusch Magno Deluxe M1 Ortho-Tec 2010 an oder irre ich mich?
Von der Oberhand hatte er glaub ich das Modell hier an.
http://www.torwartforum.de/shop/graf...0100-210_g.jpg
@Moderator
In der Überschrift müsste doch eigentlich "2. Bundesliga" stehen.....
@Topic
Er ist für mich der Unglücksvogel in den letzen 1-2 Saisons. Erst durch Verletzung Stammplatz weg und jetzt wieder eine, der ihm den WM-Platz kosten könnte.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Der Kreuzbandriss wurde mittlerweile bestätigt. Gute Besserung!
Ja,unser Rowen,hat Sche*** auch am Schuh kleben
habe die Situation selber nicht gesehn,aber wie sich sein Arzt im Radio geäußert hat,ist er wohl bei der Wm im eigenem Land aussen vorDer junge tut mir echt leid!
Fernandez wurde aus dem WM-Kader von Südafrika gestrichen.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ja Paulianer das selbe hab ich auch gehört
Er ist das größte Torwarttalent Südafrikas, ein guter Fußballer und hat einen präzisen weiten Abschlag.
(Quelle Sportbild)
Da ist das Ding
Sex-Video-Beweis!
Südafrika-Stars gefeuert
Der erste Video-Beweis der WM kostete gleich zwei Spieler die Nominierung...
Südafrikas Trainer Carlos Alberto Parreira (67) strich vor dem Turnier Torwart Rowen Fernandez (32/Bielefeld) und Superstar Benni McCarthy (32/West Ham) aus dem Kader – angeblich aus Fitness-Gründen.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Bielefelds Fernandez erhält Freigabe
Arminia Bielefeld hat Torhüter Rowen Fernandez (Foto) die Freigabe erteilt. „Wir werden ihm im Hinblick auf einen möglichen Vereinswechsel keine Steine in den Weg legen", äußerte sich Arminia-Coach Christian Ziege.
Weiterlesen
Quelle: transfermarkt.de
Finanziell vllt. der falsche Weg. Hätte eher versucht, Eilhoff loszuwerden, da kommt Transfersummenmäßig wohl mehr bei rum.
Allerdings ist auf dem Markt momentan kaum Bewegung...
Es war kein Jahr für Rowen Fernandez. Zu der Weltmeisterschaft 2010 im eigenen Land wurde Fernandez allerdings zu Gunsten von Calvin Marlin, Moeneeb Josephs und Itumeleng Khune nicht berufen. Nun bekam er auch noch mitgeteilt, dass Arminia Bielefeld nicht mehr mit ihm plant. torwart.de sprach mit dem Torwart, der die Sache überraschend relaxt sieht.
http://www.torwart.de/index.php?id=5519
torwart.de-Team
Fernandez bekam aufgrund des virusbedingten Ausfalls von Dennis Eilhoff seine Bewährungschance-und konnte sie nicht nutzen.
Ein Fehler vonihm,er lässt einen Schuss vor Auers Füße klatschen,bringt Aachen in Führung.Danach wird er auch nicht viel sicherer und wirft zum Beispiel eine abgefangene Flanke direkt zum Gegner.
Schade wie seine derzeitige Situation in Bielefeld ist,wenn man bedenkt,dass er mal Nationaltorwart war.
Absolute Zustimmung. Nicht grade ein Spiel, welches man einen Torwart in dieser Situation wünscht.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Bielefeld: Torhüter Fernandez vor Wechsel in die Heimat
http://transfermarkt.de/de/bielefeld...gen_52124.html
R. Fernandez: "In Deutschland wollte mich kein Klub haben"
Rowen Fernandez ist seit Anfang dieses Jahres nicht mehr in der 2. Bundesliga. Der Südafrikaner ist wieder in seine Heimat zurück gekehrt. torwart.de hat deshalb bei dem Ex-Keeper der Arminia nachgefragt, wie es ihm geht.
Weiterlesen
Quelle torwart.de