Ja ich meine mit das bestimmt mehrere Torhüter das nicht machen würden, weil sie denken ausgelacht zu werden odér sonstiges, und ich persönlich denke das man Selbstbewusstsein haben muss um das zu tragen...
Ist zumindest meine Meinung !!
Ja ich meine mit das bestimmt mehrere Torhüter das nicht machen würden, weil sie denken ausgelacht zu werden odér sonstiges, und ich persönlich denke das man Selbstbewusstsein haben muss um das zu tragen...
Ist zumindest meine Meinung !!
Naja ich trage einfach das was mir gefällt! Was die Anderen sagen interessiert mich nicht.Zitat von Wilson1
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ich trage auch socken über den stutzen und dann noch schienbeinschonerhalter un dann noch weißes tape drüber so das die halbe stutze weis ist dazu hab ich noch weis silberne schuhe da passt das besonders.
Zitat von nike17
Toll, bringen tut dieser Schwachsinn trotzdem nichts.
naja hat ja auch niemand behauptet das es etwas bingt....is ebn höchstens fürs auge...
aber meistens siehts ja eig noch ziemlich gut aus
was bringt das ganze aussehen, wenn ihr keinen Ball haltet.
Also echt, wenn ich so etwas lese bekomm ich hier die Krise.
Wenn ich im Tor stehe ist es mir .....................egal wie etwas aussieht.
Ich will nicht durch mein Aussehen oder so auffallen und den Leuten im Gedächtnis bleiben, sondern durch meine Spielweise und meine Leistung...
Aber vielleicht versteht man das erst, wenn man etwas älter ist und nen paar Jahre in den Senioren auf dem Buckel hat...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Schnapper, ich bin ganz Deiner Meinung!Zitat von Schnapper82
Wahrscheinlich noch die Stutzen über die Knie und der Kragen muss auch hoch sein. Dann ist mamn erst ein richtiger Gangster.
Bei mir gibst so ein Blödsinn nicht, Schienbeinschützer werden angezogen dann die Stutzen rüber und fertig ist die ganze Geschichte.
Ich trage immer Socken, da der Schuh sonst etwas zu groß ist. Außerdem rutschen dann meine Schienbeinschoner nicht, da ich welche ohne Knöchelschutz trage.Zitat von Schnapper82
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
jop - die fixierungsbänder sind schon klasse, hab sonst immer kreppband genommen, aber das fiel bei nem sprung meist abZitat von eintracht 93
![]()
Socken trage ich auch. Aber ich zieh die Socken ers an und dannn die Stutzen. Am besten schön Schwarze Stutzen und dann schön weiße Socken drüber das hat schon was besonderes.Zitat von Meister
![]()
Ich zieh entweder schwarze Stutzen und schwarze Socken an oder weiße Stutzen und weiße Socken.Zitat von FrankRost
Oliver Kahn
Ja mir ist das eigentlich egal, zieh immer schwarze Hose an und dazu entweder schwarze oder weiße Stutzen. Das Trikot ist entweder blau oder grau.Zitat von Chewie
Oliver Kahn
ich zie ne schwarze tw-hose und weiße stutzen, aber nicht bis zum knie hoch sondenr nur so untenrum
Ich ziehe meine Schienbeinschonerhalter von Saller auch hauptsächlich aus dem Grund an, dass meine Schienbeinschoner nicht verrutschen, da ich Knöchelschutz auch nicht so mag. Ums Aussehen gehts nur in zweiter Linie.
ich ziehe auch strümpfe über die stutzen da drüber dann noch stutzenhalter und über dem schienbeinschoner noch eins von den dünnen stutzenhaltern
Also wie du das in deiner Frage beschrieben hast könnten das vielleicht Tape Streifen gewesen sein? Die dienen dazu damit die Stutzen nicht rutschen
also ich mach das weil miene schienbeinschoner ohne knöchelschutz sind un die sonst beim rutschen sich verschieben entweder nach unten oder zur seite......
na gut ein bissl auch für de optik...aber haupsächlich damit sich die schienbeinschoner nicht verschieben.....