Hi Leute,
Ich frag was dieser Keeper von RM gemacht hat. Also ich meine was ist das Weiße da über den Stutzen?
Danke schon mal!!
Hi Leute,
Ich frag was dieser Keeper von RM gemacht hat. Also ich meine was ist das Weiße da über den Stutzen?
Danke schon mal!!
Tippe mal auf eine Bandagierung.![]()
und was bringt das so?=
Meinst du sowas, bei mir sind es auf jeden Fall Socken.
![]()
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
JA.. du ziehst also weiße Socken über die Stutzen? Warum? das sieht cool aus.. oder macsts du s deshalb?Zitat von bw90g
Das hat wohl ausschließlich optische Gründe![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Also ich Tape manchmal meine Stutzen/ Schienbeinschoner ! Aber mit Socken find ich das allbern! Weil ich da keine Vorteile drin sehe.
servusZitat von FrankRost
das sehe ich genau so!!!!!
grüße!
naja das wird ausschließlich optische und Gründe haben, und wahrscheinlich auch "finanzielle" Gründe haben, denn eigentlich ist es das gleich wie tapen, aber da braucht man unendlich tape. ich brauch fast ne viertel Rolle pro spiel.
Vielleicht sollt ich auch mal auf socken umsteigen
Hat es auch. An diejenigen die das nicht so toll finden, kann ich nur sagen " Ihr müsste sie ja nicht drüber ziehen" !Zitat von Paulianer
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ich trage Schienbeinschoner ohne Knöchelschutz und um zu verhindern, dass sie rutschen, trage ich weiße Scheinbeinschonerhalter und weiße Stutzenhalter über meinem schwarzen Overall.
Das sieht auch optisch ganz gut aus, finde ich.