Hat es auch. An diejenigen die das nicht so toll finden, kann ich nur sagen " Ihr müsste sie ja nicht drüber ziehen" !Zitat von Paulianer
Hat es auch. An diejenigen die das nicht so toll finden, kann ich nur sagen " Ihr müsste sie ja nicht drüber ziehen" !Zitat von Paulianer
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ich trage Schienbeinschoner ohne Knöchelschutz und um zu verhindern, dass sie rutschen, trage ich weiße Scheinbeinschonerhalter und weiße Stutzenhalter über meinem schwarzen Overall.
Das sieht auch optisch ganz gut aus, finde ich.
tippe mal auf tape oder bandage denke ma nicht das der socken drüberzieht auch wenns geil aussieht![]()
mein trainer: ,,Das runde soll zwar ins Eckige. Aber nicht bei dir!!!"
Trikonummer: 1
Handschuhe : Uhlsport
Schuhe: Nike Air Zoom Total 90 F.G.
Liga: Oberliga
Tabellenstand: 12
Saisonziel: Oberliga halten
Das mach ich auch so, nur halt noch mit Socken, dass mit den Socken mache ich nur bei den grünen Stutzen, bei meinen weißen Stutzen ziehe ich nur Stutzenhalter an.Zitat von Stetti
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Also ich finde es ohne diesen "Strümpfen sieht es besser aus. Als dieses schnicksnack! Aber das ist ja gesmackssache.
das sehe ich auch soZitat von FrankRost
so würde ich niemals auf dem Platz stehen
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
es kommt auf die socken an und in welcher farb kombi, aber selber so tragen... naja ich weiß ja nicht
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Ich trag auch Stutzenstrümpfe und muss sagen, dass ist die Beste Art von Stutzen, die ich bis heute getragen habe!..
Und diese Weisen Strümpfe über die Stutzen find ich, sehen sehr gut aus. Vielleicht mach ich das im nächsten Spiel auch mal, aber dann nur über die schwarzen, bei meinen Weißen bringt das ja nix....
Also Tape wär mir dann auf die Dauer auch zu teuer. Und damit die Stutzen nicht verrutschen benutz ich auch Tape. Vermutlich steig ich bald auf die sog. Sock Holders um!
Zieh auch einfach immer weiße Socken drüber, sieht meiner Meinung nach gut aus und hindern tut es auch nicht.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn