Ich zieh entweder schwarze Stutzen und schwarze Socken an oder weiße Stutzen und weiße Socken.Zitat von FrankRost
Ich zieh entweder schwarze Stutzen und schwarze Socken an oder weiße Stutzen und weiße Socken.Zitat von FrankRost
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ja mir ist das eigentlich egal, zieh immer schwarze Hose an und dazu entweder schwarze oder weiße Stutzen. Das Trikot ist entweder blau oder grau.Zitat von Chewie
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ich zie ne schwarze tw-hose und weiße stutzen, aber nicht bis zum knie hoch sondenr nur so untenrum
Ich ziehe meine Schienbeinschonerhalter von Saller auch hauptsächlich aus dem Grund an, dass meine Schienbeinschoner nicht verrutschen, da ich Knöchelschutz auch nicht so mag. Ums Aussehen gehts nur in zweiter Linie.
ich ziehe auch strümpfe über die stutzen da drüber dann noch stutzenhalter und über dem schienbeinschoner noch eins von den dünnen stutzenhaltern
Also wie du das in deiner Frage beschrieben hast könnten das vielleicht Tape Streifen gewesen sein? Die dienen dazu damit die Stutzen nicht rutschen