Zitat Zitat von Junger-Torwart
denn eigentlich ist es das gleich wie tapen, aber da braucht man unendlich tape. ich brauch fast ne viertel Rolle pro spiel.
Nun sag mir mal einer, was das Tapen bringen soll? Und eine Viertel Rolle pro Spiel, mönsch, überweis die Kohle gleich an mich Bringt in meinen Augen ebenso viel

Ich kann nicht verstehen, warum sich jemand den Stutzen mit Tape am Bein festmacht, wozu ist das gut, was bringt das?
Zumal auf dem Bild oben der Vogel die Stutzen wie halterlose Stützstrümpfe trägt und ich mit bei der Sache ein Lachen verkneifen mußte. Es gibt doch auch lange Hosen, sieht in jedem Falle besser aus, als die Stutzen bis an die Leiste zu zerren.
Was nun Socken über den Stutzen bringen sollen, keine Ahung.

Ich trage seit Jahren nun Strumpfstutzen, also das sind eben Stutzen die Unten nicht bloß ein Fußbändchen habeb, sondern einen Socken drann. Aus Baumwolle in Farben passend zum Outfit.
Wenn Die im Spiel gerutscht sind, hatte ich Schnürsenkel oder ein Gummiband, welches ich benutzt habe, und bei mir hat es oben gehalten. Aber unten am Knöchel mußte ich nie was tapen, Kleben, binden oder wickeln. Ich verstehe es nicht.
Was ich eine Zeitlang gemacht habe, war die Füsse unter dem Stutzen/Socken zu Bandagieren, zu Sicherheit gegen Umknicken. Da es mich aber mehr behindert als geschützt hat, bin ich auch davon abgekommen.

So, nun klärt mich mal auf, wozu man eine Viertel (!!!) Rolle Tape braucht...