Ja was bringt einem das? Wenn man da PumA oder Adidas Socken(usw) drüber hab! Wenn man weiße Socken drüber hat, dann würde ich mir wenn schon gleich ganz weiße Stutzen kaufen.Zitat von Meister
Ja was bringt einem das? Wenn man da PumA oder Adidas Socken(usw) drüber hab! Wenn man weiße Socken drüber hat, dann würde ich mir wenn schon gleich ganz weiße Stutzen kaufen.Zitat von Meister
Ist doch egal was es einem bringt. Solange es nicht behindert oder stört kann doch jeder anziehen was ihm gefällt. Es gibt sicherlich auch viele Leute die rosa Trikots daneben finden, dennoch gibt es hier einige, die ein solches tragen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wenn es dir ja nicht gefällt musst du es ja nicht tragen, aber jeder hat einen anderen GeschmackZitat von FrankRost
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
genau, sollte auch langsam reichen dazu, finde ich...
Gibt halt Schnapper, die toll aussehen wollen im Tor und welche, denen es egal ist.
Ich zähle mich zu denen, denen es egal ist und die lieber durch Leistung auffallen wollen...
Ehrlich gesagt habe ich mir vor diesem Thread nicht einmal Gedanken drüber gemacht, wieso und weshalb manche Spieler Socken über die Stutzen ziehen...
Von mir aus gerne...ich akzeptiere es, aber wäre nix für mich
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Geschmackssache ob socken oder net.....
Ich hab mir jetzt grd bei Saller Stutzen Fixierungsbänder bestellt..., ds ganze mit Tape zu machen wäre mia auf dauer zu teuer.
Ich befestige meine Stutzen oben immer mit Isoband oder Gewebeband.Krig ich günstig von der Arbeit und erfüllt seinen Zweck.
Wir sind hier nicht bei "wünsch dir was" sondern bei "so isses"
Habe ich auch, allerdings finde ich den Klettverschluss nicht so gut, dann nehm ich lieber Tape.Zitat von eintracht 93
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
die leute die socken über die stutzen ziehn wollen einen auf C. Ronaldo machen aber für arme weil sie sich des tape net leisten können
:-)))
Titan Titan ohne Abwehr ists nichts mit Titan
5 mal 5 ist 25, schreibe 5 behalte 20
Oh Mann, wie oft noch ... die Socken sind gar nicht zum Halten der Schienbeinschoner gedacht !
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Jeder soll es so machen wie es ihm gefällt, mir persönlich gefällts deshalb trage ich es so. Vielleicht machst du ja auch irgendetwas was unnötig ist, aber was du toll findestZitat von Simonjentzsch
.
Oliver Kahn
jop - die fixierungsbänder sind schon klasse, hab sonst immer kreppband genommen, aber das fiel bei nem sprung meist abZitat von eintracht 93
![]()