Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich daneben.
Naja, wer auffallen will und sich ächerlich machen will,dem sei so.
Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich daneben.
Naja, wer auffallen will und sich ächerlich machen will,dem sei so.
Signatur zu groß. /Paulianer
Naja lächerlich mache ich mich damit nicht, wenn ich dabei weiße oder schwarze StutzentrageZitat von HSG-Keeper
. Außerdem sieht es eigentlich so aus, als wenn der Fuß einfach nur getapt ist, deshalb wird es wohl kaum dumme Kommentare geben und wenn, wen stört´s?!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
heey also ich finde das mit den strümpfen über den stutzen gut!!
Man macht sich überhaupt nicht lächerlich und ich finde das jeder seinen eigenen stil hat!! Wenn man jetzt schon im Senioren-fussball ist, finde ich es auch net so schön, aber im Jugendfussball finde ich es echt cool und es zeigt das man auch gutes selbst bewusst sein hat.
Ich trage auch die Strümpfe über den Stutzen und es ist ein echt guter halt für die Schienbeinschoner und man muss nicht unnötig Tape verwenden!!
Meine Güte. Wer es gut findet soll Strümpfe über die Stutzen ziehen und wer es nicht gut findet der zieht halt keine drüber. Es sieht nicht albern aus und (zum Hundertsten Mal), sie dienen nicht dazu die Schienbeinschoner zu fixieren.
Für alle die beider Bundeswehr waren:
Die Hosengummis sind sehr geeignet um die Stutzen oben zu halten...
für alle die noch hinmüssen..........
das sag ich hier jetzt besser nicht :-)
Warum sollte ich im Herrenbereich kein Selbstbewusstsein zeigen dürfen ?Zitat von Wilson1
Was hast du für Socken an bzw. Schienbeinschoner ? Bei meinen Schienbeinschonern ohne Knöchelschutz würde die sofort verrutschen, wenn ich nur die Socken anhätte ...
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Eine Frage am Rande: Warum sollen Strümpfe über den Stutzen zeigen, dass man Selbstbewusstsein hat? Wo ist der kausale Zusammenhang zwischen Strümpfen und Selbstbewusstsein?
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Ja ich meine mit das bestimmt mehrere Torhüter das nicht machen würden, weil sie denken ausgelacht zu werden odér sonstiges, und ich persönlich denke das man Selbstbewusstsein haben muss um das zu tragen...
Ist zumindest meine Meinung !!
Naja ich trage einfach das was mir gefällt! Was die Anderen sagen interessiert mich nicht.Zitat von Wilson1
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)