Ergebnis 1 bis 50 von 68

Thema: Strümpfe über die Stutzen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von Wilson1
    Wenn man jetzt schon im Senioren-fussball ist, finde ich es auch net so schön, aber im Jugendfussball finde ich es echt cool und es zeigt das man auch gutes selbst bewusst sein hat.
    Warum sollte ich im Herrenbereich kein Selbstbewusstsein zeigen dürfen ?

    Was hast du für Socken an bzw. Schienbeinschoner ? Bei meinen Schienbeinschonern ohne Knöchelschutz würde die sofort verrutschen, wenn ich nur die Socken anhätte ...

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  2. #2
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Eine Frage am Rande: Warum sollen Strümpfe über den Stutzen zeigen, dass man Selbstbewusstsein hat? Wo ist der kausale Zusammenhang zwischen Strümpfen und Selbstbewusstsein?
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  3. #3
    Freizeitkeeper Avatar von Wilson1
    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    8

    Standard

    Ja ich meine mit das bestimmt mehrere Torhüter das nicht machen würden, weil sie denken ausgelacht zu werden odér sonstiges, und ich persönlich denke das man Selbstbewusstsein haben muss um das zu tragen...

    Ist zumindest meine Meinung !!

  4. #4
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Wilson1
    Ja ich meine mit das bestimmt mehrere Torhüter das nicht machen würden, weil sie denken ausgelacht zu werden odér sonstiges, und ich persönlich denke das man Selbstbewusstsein haben muss um das zu tragen...

    Ist zumindest meine Meinung !!
    Naja ich trage einfach das was mir gefällt! Was die Anderen sagen interessiert mich nicht.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  5. #5
    Torwarttalent Avatar von nike17
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Schildau
    Beiträge
    114

    Standard

    ich trage auch socken über den stutzen und dann noch schienbeinschonerhalter un dann noch weißes tape drüber so das die halbe stutze weis ist dazu hab ich noch weis silberne schuhe da passt das besonders.

  6. #6
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Zitat Zitat von nike17
    ich trage auch socken über den stutzen und dann noch schienbeinschonerhalter un dann noch weißes tape drüber so das die halbe stutze weis ist dazu hab ich noch weis silberne schuhe da passt das besonders.

    Toll, bringen tut dieser Schwachsinn trotzdem nichts.

  7. #7
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.04.2006
    Ort
    saarlouis/saarland
    Beiträge
    190

    Standard

    naja hat ja auch niemand behauptet das es etwas bingt....is ebn höchstens fürs auge...
    aber meistens siehts ja eig noch ziemlich gut aus

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bücher über Torhüter
    Von chilavert im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 12:05
  2. Video über Torwarttraining
    Von allgäutorwart im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.2003, 20:44
  3. Beitrag über SChmeichel
    Von mich im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2003, 08:31
  4. strümpfe
    Von Anthony im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.2003, 20:00
  5. strümpfe
    Von Anthony im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2003, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •