Ich ziehe meine Schienbeinschonerhalter von Saller auch hauptsächlich aus dem Grund an, dass meine Schienbeinschoner nicht verrutschen, da ich Knöchelschutz auch nicht so mag. Ums Aussehen gehts nur in zweiter Linie.
Ich ziehe meine Schienbeinschonerhalter von Saller auch hauptsächlich aus dem Grund an, dass meine Schienbeinschoner nicht verrutschen, da ich Knöchelschutz auch nicht so mag. Ums Aussehen gehts nur in zweiter Linie.
ich ziehe auch strümpfe über die stutzen da drüber dann noch stutzenhalter und über dem schienbeinschoner noch eins von den dünnen stutzenhaltern
Also wie du das in deiner Frage beschrieben hast könnten das vielleicht Tape Streifen gewesen sein? Die dienen dazu damit die Stutzen nicht rutschen
also ich mach das weil miene schienbeinschoner ohne knöchelschutz sind un die sonst beim rutschen sich verschieben entweder nach unten oder zur seite......
na gut ein bissl auch für de optik...aber haupsächlich damit sich die schienbeinschoner nicht verschieben.....
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)