Ich möchte euch mal meine Situation erläutern:

Spiele das erste Jahr Senioren, bin in unserer II Mannschaft und vor 4-5 Wochen ca zum Stammkeeper ernannt worden. Hatte vorher schon paar Spiele gemacht meistens gegen Gegner unter uns (ok wir sind 2. ;-))

Mein erstes Spiel als Nummer 1 war grauenhaft, wir 2. die 7. und 2:3 verloren 2 Dinger gingen auf meine Kappe. Seitdem bin ich verunsichert, ich weiß nicht obs an

1) Spielpraxis (letztes Spiel im März)
2) Verunsicherung nach patzer
3) einfach nur schlecht

liegt. das 2. Spiel als nummer 1 ham wir 8:1 gegen einen am Ende der Tabelle gewonnen, hatte auch hier ein paar unsicherheiten

im dritten spiel 3:1 verloren, kein gutes aber auch kein schlechtes spiel von mir

sonntag wieder 3:0 verloren, ein patzer, wieder unsicherheiten

In 4 Spielen 10 Gegentore kassiert, 3 Patzer gemacht, ich hab mit meinem Trainer geredet und ihn um eine Auszeit gebeten. Getsern höre ich, das ein neuer Keeper für die nächste Saison verpflichtet wurde. Na klasse. Ich habe mir diese Auszeit genommen damit ich wieder Lust auf Fußball krieg, manche sagen ich muss mehr trainieren aber bin immer beim train und joa so richtig weiß ich nicht mehr weiter. Vllt könnt ihr mir helfen, wenn ihr mein Problem versteht.