Ich persönlich halte nichts von ihm. Hat bei der WM ein paar Eier reinbekommen. Naja![]()
Ich persönlich halte nichts von ihm. Hat bei der WM ein paar Eier reinbekommen. Naja![]()
Signatur zu groß. /Paulianer
Aber gegen Deutschland war er sehr stark.
Farblegende: Moderator | Privatperson
das wollte ich auch sagen. Genau in dem Spiel hat er mir am meisten gefallen. Hat saustark gespielt... Heutzutage sehe ich wenige Spiele von ihm, aber denke, er wird sich langsam weiter entwickeln...Zitat von Paulianer
Oliver Kahn: "Das ganze Stadion wird gegen uns sein, was schöneres gibt es nicht."
eher nicht , ich seh ihn fast jedes WE ( Premiere^^ ) und er spielt eine unterdurchschnittliche Saison , wurde mehrmals auf die bank verbanntZitat von Hans_Waechter
er wäre einer den ich mir nächstes jahr auch gegen rensing ums bayern tor vorstellen kann...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Ich denke, du bist für Wiese?Zitat von Alex Titan
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ich fine auch, dass Isaksson ein Klassetorhüter ist und kann ihn mir genauso gut auch in unserer Liga vorstelle. Warum sollten wir keinen Vergleich haben? Und für Vergleiche brauchtman viele Optionen, Isaksson ist eine.
Zitat von The Transporter
das bin ich auch nach wie vornur wollte mal wieder schwung in diesen thread bringen, außerdem sehe ich isakson ähnlcih stark wie wiese...nur vom tw-typ her bin ich GANZ KLAR für wiese
![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN