hat er nicht jetzt einen Verein, hab gemeint das gehört zu haben.
hat er nicht jetzt einen Verein, hab gemeint das gehört zu haben.
Nach meinen quellen spielt er weiter bei City!Zitat von ADDI3003
Isaksson hütet das PSV-Tor
Niederlande: Ersatz für Gomes gefunden
Quelle: kicker
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Es freut mich für ihn, dass er endlich einen Verein gefunden hat.Zitat von Meister
Dann kannn er ja nun auch mal in der CL beweisen, was er kann.
Klasse, dass so ein starker Keeper endlich einen Verein gefunden hat, bei dem er auch regelmäßig spielt. Als Nationaltorwart beim Verein auf der Bank sitzen, so ungewöhnlich ist das ja gar nicht mehr, aber zum Regelfall sollte es dann doch nicht werden.
Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)
Isaksson hat heute bei einem Schuss von Petric (?) eine gute Taucheinlage gezeigt. Für einen 1,90 Meter Mann war er da ratzefatz unten, wenn auch ein wenig nach hinten gefallen. Aber er hatte sicher den Ball in den Krallen. Da hat sogar ausnahmsweise mal der Reporter gemerkt, dass er erstaunlich schnell unten war.![]()
Klasse gelöst würde ich mal sagen. Wie Wächter schon geschrieben hat, sieht man das selten. Hätte er versucht, die Sache mit den Händen zu lösen, hätte er den Ball wahrscheinlich nicht so aus der Gefahrenzone befördern können, wie hier im Video und irgendwer hätte bestimmt Danke gesagt und eingenickt![]()
lg HannSchuach