Da kann ich Paulianer nur zustimmen. Hab den seit gestern und find ihn voll der Hammer. Aber es ist zu beachten, dass die Finger ein Stück länger sind als bei einem Serie A III in der gleichen Größe. Der Uhlsport fällt also größer aus.
Da kann ich Paulianer nur zustimmen. Hab den seit gestern und find ihn voll der Hammer. Aber es ist zu beachten, dass die Finger ein Stück länger sind als bei einem Serie A III in der gleichen Größe. Der Uhlsport fällt also größer aus.
Also wenn du überlegst auf Uhlsport umzusteigen und gerne den Roll Fingers Schnitt ausprobieren möchtest, dann scheint mir der Chimera Roll Fingers die beste Lösung zu sein.
Den Serie A würde ich dir allerdings empfehlen, wenn du auf Asche spielst. Der MegaGrip hat einen guten Grip und ist sehr abriebsfest. Roll Fingers hat der HS ja auch...
Richtig, deshalb tendiere ich zur Zeit eher zum Seria A, da meiner Meinung nach der Belag haltbarer ist auf allen Belägen.Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich werde diesen Handschuh nur auf Rasen benutzen und ich würde gern von Uhlsport auf Reusch wechseln!
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Auf Rasen würde ich dir zum Chimera Roll Fingers raten. Reusch hat leider keine Modelle mit Roll Fingers Schnitt und G1 oder X1 Belag. Der MegaGrip ist wirklich gut auf Asche und hält lange, allerdings ist der Grip nicht ganz so gut, wie der vom Uhlsport oder eben beim G1 oder X1 Belag.Zitat von dennis d
Naja aber ich persönliche finde ihn nicht viel schlechterZitat von Stetti
. Also wenn man viel auf Kunstrasen spielt ist er genau der richtige Belag.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
@ Paulianer: Der Handschuh auf em Bild, der hat en Supersoft-Belag, oder? Hast du das Bild reingestellt, weil du mir den Supersoft empfehlen willst oder sollte ich doch lieber den Absolutgrip nehmen?
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse