Ja der kann mir jetzt viel erzählen, kann Zabel jetzt einfach nicht mehr trauen! Habe bis heute gedacht, dass er der einzige ehrliche Radsportler wäreZitat von Stetti
.
Ja der kann mir jetzt viel erzählen, kann Zabel jetzt einfach nicht mehr trauen! Habe bis heute gedacht, dass er der einzige ehrliche Radsportler wäreZitat von Stetti
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Er ist der einzige, dem ich das wirklich glaube.Zitat von Meister
Naja, jetzt glaub ich gar nix mehr...Zitat von Stetti
Und Ullrich kann mir nicht erzählen, dass er davon nix weiss und nicht selber gedopt hat. Für mich ist er eine Witzfigur!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
So geht der Radsport den Bach runter. Schade drum!
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ja, hab bis vor 1-2 Jahren immer gedacht, dass es größtenteils ein ehrlicher Sport ist und man wirklich sportlich etwas drauf haben muss. Heute weiss ich, dass (fast) jeder bei der Tour de France gedopt ist und war!Zitat von The Transporter
![]()
Oliver Kahn
zabel auch ! den hätte ich es nit zugetraut
aber radsport ist langweilig schaue nur die letzten 10 minuten
wer gewonnen hat
Über den Radsport mache ich keine witze
die hängen nur an der spritze
Also ich bin sehr enttäuscht von den ganzen Radfahrern.Ich werde jetzt aus Protest kein Radrennen mehr verfolgen und hoffe das es auch alle andern so machen,das die Sponsioren keine Gelder mehr bekommen und den Teams mal richtig Druck machen.
Pure Vernunft Darf Niemals Siegen!