Zitat von bw90g
das kriegen die nie durch... denn da werden funktionäre der teams und ärzte....fahrer etc. schon einen weg raus finden sich diesem zu entziehen bzw es nicht aktzeptabel etc ansehen
Zitat von bw90g
das kriegen die nie durch... denn da werden funktionäre der teams und ärzte....fahrer etc. schon einen weg raus finden sich diesem zu entziehen bzw es nicht aktzeptabel etc ansehen
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Ja ich weiss, war ja auch nur ein Vorschlag.Zitat von Alex Titan
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Der Radsport hat sich bei der Tour selbst ermordet. Der Imageschaden ist enorm, Sponsoren werden abspringen. Denke auch, dass es das Team Mobile nicht mehr geben wird. Es wird Jahre dauern, bis der Radsport über das letzte Jahr hinweggekommen ist. Es glaubt schlirßlich keiner mehr einem Radfahrer und das haben sie sich selbst zuzuschreiben.
Naja, ein paar wirds wohl geben, die definitv nichts damit zu tun haben, und das sind nachher die "Opfer". Ich glaube z.B. einem Jens Voigt, aber kann man sich da noch sicher sein???!!!Zitat von Riebo
Man kann sich bei niemandem sicher sein. Ich hätte von Zabel auch nicht gedacht, dass er dopt...Zitat von Timo H.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
muss ich dir recht gebenZitat von Meister
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
...und noch Einer!
http://onsport.t-online.de/c/11/95/36/70/11953670.html