Ergebnis 1 bis 50 von 79

Thema: Dopingskandal - Radsport verseucht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von bw90g
    Ja eben wieder, wenn die schon mal was genommen haben kann man das mit einer DNA Probe noch nach Monaten nachweisen.

das kriegen die nie durch... denn da werden funktionäre der teams und ärzte....fahrer etc. schon einen weg raus finden sich diesem zu entziehen bzw es nicht aktzeptabel etc ansehen
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Alex Titan
    das kriegen die nie durch... denn da werden funktionäre der teams und ärzte....fahrer etc. schon einen weg raus finden sich diesem zu entziehen bzw es nicht aktzeptabel etc ansehen
    Ja ich weiss, war ja auch nur ein Vorschlag.

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Amateurtorwart

Standard

Der Radsport hat sich bei der Tour selbst ermordet. Der Imageschaden ist enorm, Sponsoren werden abspringen. Denke auch, dass es das Team Mobile nicht mehr geben wird. Es wird Jahre dauern, bis der Radsport über das letzte Jahr hinweggekommen ist. Es glaubt schlirßlich keiner mehr einem Radfahrer und das haben sie sich selbst zuzuschreiben.

Amateurtorwart Avatar von Timo H.

Standard

Zitat Zitat von Riebo
    Der Radsport hat sich bei der Tour selbst ermordet. Der Imageschaden ist enorm, Sponsoren werden abspringen. Denke auch, dass es das Team Mobile nicht mehr geben wird. Es wird Jahre dauern, bis der Radsport über das letzte Jahr hinweggekommen ist. Es glaubt schlirßlich keiner mehr einem Radfahrer und das haben sie sich selbst zuzuschreiben.
    Naja, ein paar wirds wohl geben, die definitv nichts damit zu tun haben, und das sind nachher die "Opfer". Ich glaube z.B. einem Jens Voigt, aber kann man sich da noch sicher sein???!!!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Timo H.
    Naja, ein paar wirds wohl geben, die definitv nichts damit zu tun haben, und das sind nachher die "Opfer". Ich glaube z.B. einem Jens Voigt, aber kann man sich da noch sicher sein???!!!
    Man kann sich bei niemandem sicher sein. Ich hätte von Zabel auch nicht gedacht, dass er dopt...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Man kann sich bei niemandem sicher sein. Ich hätte von Zabel auch nicht gedacht, dass er dopt...
    muss ich dir recht geben
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Amateurtorwart Avatar von Timo H.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer