Mh, vielleicht habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt oder ihr habt es etwas falsch verstanden. Mir fehlt es nicht unbedingt an Selbstvertrauen, denn ICH weiß, was ich drauf habe. Allerdings klappt es einfach die letzten Spiele überhaupt nicht, es abzurufen, auch wenn ich mir immer ne Menge vornehme und der Wille da ist. Vielleicht ist dieser Wille im Unterbewusstsein doch nicht so ausgeprägt, da es um nicht mehr allzu viel ging.
Doch jetzt geht es plötzlich doch wieder um was. Mit anderen Worten: Nachdem ich schon ein wenig abgeschaltet habe, will ich jetzt nochmal zu 100% da sein und mir die Sicherheit und die Form zurückholen, die ich benötige, um erfolgreich zu sein.

Zitat Zitat von DolphinsClub
Bei mir ist es zum Glück oft anders rum, im Training grotte, mache Fehler wenn es 4:0 steht, aber wenn es eng ist oder das wichtigste Spiel der Serie kann ich mich auf den Punkt konzentrieren. Brauche diese Anspannung, da habe ich immer meine stärksten Spiele gemacht. Kann mich da an eine Absteigsrelegation erinnern. Da habe ich drei überragende Spiele gemacht. Am liebsten habe ich es, wenn die gegnerischen Zuschauer auch noch hinter meinem Tor stehen und versuche mich fertig zu machen, da werde ich zur Wildsau in der Hütte
Das kenne ich auch. Wenn es absolut drauf an kommt, auch hektisch wird und der absolute "kick" da ist, bin ich am besten, weil man dann voll in einem Spiel drin ist. Deswegen freue ich mich auch auf unsere kommenden Spiele, mache mir allerdings ein wenig Sorgen aufgrund meiner schlechten Form und Unsicherheit aus den letzten Partien.