Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Schlechte Form, aber wichtigste Spiele der Karriere

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

also ich weiss ja nicht ob ich das jetzt falsch verstehe, aber wenn du sagst du hast schon abgeschaltet weil es um nichts mehr ging, dann kann ich dich nur fragen wie es mit der einstellung zu deinem Torwartposten aussieht????

denn egal wann ich spiele, egal ob es um was geht oder nicht, ich will immer meine leistung bringen.
    ganz egal ob bei einem hobbyturnier oder bei einer meisterschaft.
    selbst nach 3 wochen pause könntest mich nachts um drei wecken und ich wäre voll da, aufgrund meiner einstellung immer gewinnen und mein bestes geben zu wollen. natürlich klappt das nicht immer, aber wenn ich dich so höre, klingt es so als wenn dir die letzen spiele komplett egal gewesen wären. und das ist fatal und der mannschaft gegenüber unfair.

aber obwohl ich dich nicht kenne, trotzdem wünsch ich euch viel glück.
    und dir das du wieder ruhe in dein spiel bekommst und deine leistung bringst um aus diesem loch zu kommen.

Torwarttalent Avatar von chitzo

Standard

Bewunder dich das du dich so für deinen verein reihängst obwohl du nur noch 4 spiele machen muss. kann mich den anderen nur anschließen entspann dich erst ma und mach deinen kopf ma frei von den gedanken konzentrir dich nur auf das spiel und ****** auf den rest und was kann es schöneres geben als mit dem gefühl zu wechseln das du doch noch den abstieg abwenden konntest also viel glück und kopf hoch das machst du schon
    mein trainer: ,,Das runde soll zwar ins Eckige. Aber nicht bei dir!!!"

Trikonummer: 1
    Handschuhe : Uhlsport
    Schuhe: Nike Air Zoom Total 90 F.G.
    Liga: Oberliga
    Tabellenstand: 12
    Saisonziel: Oberliga halten

Amateurtorwart

Standard

@ Goaly1

Naja, die Saison ist einfach absolut ******e gelaufen, sowohl für mich persönlich als auch für das ganze Team. Da habe ich mich schon ein wenig auf die kommende Pause gefreut und darauf, dass der Druck etwas abfällt und man wieder durchatmen kann. Glaub mir, ich wollte unbedingt letzten Sonntag gewinnen und zu Null spielen, da es mein letztes Jugendspiel sein sollte.
    Jetzt kommen noch 3 dazu und zwar die wichtigsten 3 meiner Karriere. Deshalb bin ich jetzt nochmal voll motiviert und werde ALLES dafür tun, den Abstieg noch abzuwenden.

@ chitzo

Habe ja noch keine Entscheidung über einen Vereinswechsel getroffen. Wie gesagt mein Ansehen ist leider eher gering, da ich keine gute Saison hatte. Jetzt will ich es allen hier zeigen und im nächsten Jahr höchstwahrscheinlich auch weiter bei diesem Verein spielen, auch wenn ich vorerst nur auf der Bank sitze. Ich werd´s halt probieren und wenn nicht klappt, kann ich immernoch wechseln. Aber was mir wichtig ist, ist, dass ich mich jetzt von einer positiven Seite zeige und der Vorstand und die Seniorencoaches sehen, was ich wirklich drauf habe.

Damit werde ich gleich heute anfangen und daran arbeiten, meine Form zurückzufinden. Endlich wieder Spiele, wo es um richtig was geht. Davor habe ich mich nie gedrückt. Ich will meinen Teil dazu beitragen, den Abstieg zu vermeiden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer