@ Goaly1

Naja, die Saison ist einfach absolut ******e gelaufen, sowohl für mich persönlich als auch für das ganze Team. Da habe ich mich schon ein wenig auf die kommende Pause gefreut und darauf, dass der Druck etwas abfällt und man wieder durchatmen kann. Glaub mir, ich wollte unbedingt letzten Sonntag gewinnen und zu Null spielen, da es mein letztes Jugendspiel sein sollte.
Jetzt kommen noch 3 dazu und zwar die wichtigsten 3 meiner Karriere. Deshalb bin ich jetzt nochmal voll motiviert und werde ALLES dafür tun, den Abstieg noch abzuwenden.

@ chitzo

Habe ja noch keine Entscheidung über einen Vereinswechsel getroffen. Wie gesagt mein Ansehen ist leider eher gering, da ich keine gute Saison hatte. Jetzt will ich es allen hier zeigen und im nächsten Jahr höchstwahrscheinlich auch weiter bei diesem Verein spielen, auch wenn ich vorerst nur auf der Bank sitze. Ich werd´s halt probieren und wenn nicht klappt, kann ich immernoch wechseln. Aber was mir wichtig ist, ist, dass ich mich jetzt von einer positiven Seite zeige und der Vorstand und die Seniorencoaches sehen, was ich wirklich drauf habe.

Damit werde ich gleich heute anfangen und daran arbeiten, meine Form zurückzufinden. Endlich wieder Spiele, wo es um richtig was geht. Davor habe ich mich nie gedrückt. Ich will meinen Teil dazu beitragen, den Abstieg zu vermeiden.