Hey, das freut mich!! Ich finde es gut das du jetzt wieder mit Selbstvertrauen an die Sache rangehst.
Ich habe auch öfters so eine Situation. Da denke ich die ganze Woche auf das Spiel am Samstag und mein Gedanke ist,hört sich vielleich jetzt blöd an aber Hauptschache kein Fehler machen, lieber das Spiel verlieren anstatt das ich wieder die Schuld habe. Und das versuche ich momentan zu bekämpfen. Ich freue mich sehr über die Beiträge von Paulianer und Strigletti, ich versuche mich immer an dieses Muster zu halten. Wir haben Morgen wieder ein Spiel die letzen Spiele habe ich eigentlich sehr gut gehalten, aber ich habe immer noch dieses ganz Miese gefühl, d.h. ,,Wann werde ich wieder Patzen, irgendwann muss es ja wieder passieren" Und dahabe ich wirklich Schiss vor. Ich hatte letztes Jahr ein Spiel das habe ich von 3 Toren waren 2meine Schuld, dass waren 2 Kullerbälle die jeder gehalten hätte der brauchte noch nich mal ein Torwart sein. Und daben die Gegner nur noch über mich gelacht. Und am nächsten Tag habe ich mich fast nicht mehr in die Schule getraut, weil ich Angst hatte ausgelacht zu werden. Und da habe ich manchmal schon mal Tränen in den Augen wenn ich einen Fehler gemacht habe, und da Spielten sich schhon öfters die Gedanken in den Kopf das ich es lieber lassen sollte ins Tor zu gehen. Und da denke ich mir auch schon immer, was soll ich Später machen, 1. Herren werde ich mit so einer Leistung nie Schaffen, weil es dort auch ein seher Guten keeper spielt der uch schon Landesauswhl mit R.Schäfer gespielt hat. Da denke ich mir immer was bringt mir das wenn ich Später in der 3.Kreisklasse Spiele wo ich eigentlich überhaubt gar nicht hin will.
Und jetzt versuche ich immer vor jedem Spiel nochmal zur Ruhe zu kommen, mal ganz alleine sein. Bisschen mit einem kleinen Handball gegen die Wand werfen oder so. Und da steigt de Aufregung ja. Das ist auch gut so, weil ohne Aufregung gehts eigentlich nicht. Oder ich setze meine Kopfhörer auf und höre Musik, da Träume ich denn immer vor mir und stell mir denn vor wenn ich beim HSV Spiele und ich zum Aufwärem raufgehe usw. Und das Träume ich die ganze Zeit. Und dann fange ich an das ich in der letzten Minute ein Elfmeter halte und dann das ganze Stadion jubelt und dann mache ich dazu auch immer ein paaar Stadion hits an und dann bekomme ich auch öfters Gänsehaut. Aber dies wird leider immer ein Traum bleiben.Ihr könnt gerne drüber lachen.
Aber sowas mache ich fast immer.
Manchmal habe ich so Spiele, da halte ich alles was es zu halten gibt. Mein Trainer meinte auch ich könnte es locker schaffen in die 1.(B Jugend) nächstes Jahr, wenn ich meine Fehler abschalte.
Viele Grüße

Ihr könnt gerne drüber lachen.
Aber sowas mache ich fast immer.