Was meinst Ihr, wie hoch ist der Druck, der dabei auf Rafael Schäfer lastet? Hildebrand dürfte ja eher locker in das SPiel gehen. Ich denke, dass sich Schäfer doch eher auch beweisen will. Was meint Ihr?
Karle
Was meinst Ihr, wie hoch ist der Druck, der dabei auf Rafael Schäfer lastet? Hildebrand dürfte ja eher locker in das SPiel gehen. Ich denke, dass sich Schäfer doch eher auch beweisen will. Was meint Ihr?
Karle
ich sag nichts dazu
ich sag dafür nur VFB 4-ever!!!!
Ich geh nach Berlin ins Stadion
*freu*
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Wieso auf Schäfer? Der Schäfer spielt nächstes Jahr Champions League aber für den Hildebrand könnte es die letzte Möglichkeit sein nochmal sich einen großen Namen zu machen, den nächstes Jahr wird er bei Valencia leider auf der Bank sitzen, falls das jetzt überhaupt schon sicher ist, weil letztens sagte er ja noch das dies noch gar nicht sicher wäre das sein neuer Verein Valencia ist.
Hoffe, dass der 1. FCN gewinnt.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
So, Frauen sind schonmal fertig, FFC Frankfurt ist Pokalsieger nach Elfmeterschießen.
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
Inner 20. Minute das 1:0 für Stuttgart durch Cacau.
EDIT: Ausgleich inner 27. Min. durch Mintal (Nürnberg) - 1:1.
EDIT 2: Rote Karte inner 30. Minute gegen Cacau (Stuttgart). Für mich ne Fehlentscheidung.
EDIT 3: Rotwürdiges Foul von Meira gegen Mintal - nur Gelb und Mintal verletzt raus. Der Schiri ist für mich der schlechteste Mann auf dem Platz.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)