Nürnberg wird es machen!
Wieso auf Schäfer? Der Schäfer spielt nächstes Jahr Champions League aber für den Hildebrand könnte es die letzte Möglichkeit sein nochmal sich einen großen Namen zu machen, den nächstes Jahr wird er bei Valencia leider auf der Bank sitzen, falls das jetzt überhaupt schon sicher ist, weil letztens sagte er ja noch das dies noch gar nicht sicher wäre das sein neuer Verein Valencia ist.
Hoffe, dass der 1. FCN gewinnt.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
So, Frauen sind schonmal fertig, FFC Frankfurt ist Pokalsieger nach Elfmeterschießen.
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
Inner 20. Minute das 1:0 für Stuttgart durch Cacau.
EDIT: Ausgleich inner 27. Min. durch Mintal (Nürnberg) - 1:1.
EDIT 2: Rote Karte inner 30. Minute gegen Cacau (Stuttgart). Für mich ne Fehlentscheidung.
EDIT 3: Rotwürdiges Foul von Meira gegen Mintal - nur Gelb und Mintal verletzt raus. Der Schiri ist für mich der schlechteste Mann auf dem Platz.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Drehen die Stuttgarter jetzt durch oder was soll das da auf dem Platz ?![]()
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Spielt so ein deutscher Meister?Zitat von bw90g
![]()
(H.M. Murdock)
Das verstehe ich nicht. Das ist für mich aber sowas von klar Rot, einfach aus Frust bzw. Ärger über das harte (aber regelgerechte) Einsteigen von Wolf haut der ihm einen vor die Brust.Zitat von The Transporter
Meira war eigentlich auch klare Rote, aber ich glaube da scheuen sich die Schiris dann doch, gleich 2 Rote hintereinander zu verteilen.
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
Ich habe Dich bisher immer für einen objektiven Menschen gehalten, aber diese Aussage zeigt das Du sehr wenig Ahnung vom Fußball hast. Wenn das nicht Rot wegen Tätlichkeit ist was dann.Zitat von The Transporter
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Habe erst gerade die zweite Wiederholung gesehen -bei der ersten war ich inner Küche^^-, deshalb haste recht.^^Zitat von Undertaker
Und 2:1 für Nürnberg.![]()
(H.M. Murdock)
Vorallem weil der Versuch ja schon strafbar ist ... ! Respekt an den Schiriassistenten das er das gesehen hat.Zitat von Undertaker
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)