Ja im Holzhacken ... hoffentlich lässt sich der FCN von der Atmosphäre nicht anstecken, aber ich glaube das war nicht der letzte Platzverweis ...Zitat von The Transporter
Ja im Holzhacken ... hoffentlich lässt sich der FCN von der Atmosphäre nicht anstecken, aber ich glaube das war nicht der letzte Platzverweis ...Zitat von The Transporter
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Für sein Foul sollte Meira eigentlich ein halbes Jahr gesperrt werden.
Die Sperre kommt bestimmt noch.Zitat von Mirco_1848
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Zitat von Mirco_1848
Meira gehört normal so lange gesperrt wie Mintal ausfällt. Eine Frechheit vom Schiri da nicht glatt Rot zu ziehen.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Und noch viel länger. Das war das Roteste und widerwärtigste (weil so offensichtlich auf Verletzung des Gegners zielende) Foul, was ich seit langem gesehen hab.Zitat von Undertaker
Weiner hat aber leider keinen Arsch in der Hose und hat den Schwanz eingekniffen. Hätte er nicht 2 Minuten vorher Cacau (übrigens vollkommen zurecht) vom Platz verwiesen, wäre für Meira wohl rot gezückt worden.
Für Mintal eine ganz bittere Geschichte. Jetzt erst recht, Club! Stuttgart darf hier nicht noch mit dem Sieg belohnt werden für solch eine üble Performance.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Tja, ist aber nichts mehr mit Strafe gegen Meira, weil der Schiri die Aktion gesehen und (Wenn auch nur mit Gelb) geahndet hat. Nach Regelwerk ist also keine Nachträgliche Sperre drin...
Trotzdem gutes Spiel in der 1. Hälfte... Nur die Sache mit Mintal is halt S****