Meinen Glückwunsch an Nürnberg
Was ich mir gewünscht habe ist eingetreten: Ein schönes SpielAber ich muss sgaen, für heute hab ich mit dem VfB keine Sympathien mehr... nicht nach diesen beiden Fouls...
![]()
Meinen Glückwunsch an Nürnberg
Was ich mir gewünscht habe ist eingetreten: Ein schönes SpielAber ich muss sgaen, für heute hab ich mit dem VfB keine Sympathien mehr... nicht nach diesen beiden Fouls...
![]()
Ging mir auch zunächst so.Zitat von Future
Aber nach Cacau's Tränen hat sich das wieder gelegt,denn zumindest er hat ernsthaft bereut was er getan hat.
Alles gute Nürnberg, feiert noch fön
Hat er es bereut oder hatte er einfach nur Angst dass er daran Schuld sein könnte dass der VfB verliert? Ich bin mir da nicht so ganz sicher...Zitat von Mirco_1848
Also ich muss sagen mir sind gestern die VFB Fans ziemlich auf den Sack gegangen.... Ständig musst dir von so ein paar Atzen anhören das der Club nur Schauspielert und den Schiedsrichter auf seiner Seite hat. Und die eine Tussi hatte so eine krelle Stimme und mir die ganze Zeit ins Ohr gebrühlt :-( Naja nach dem Spiel hab ich sie nur noch lieb angegrinst als sie bedient nach Hause ging *G*
Naja ich werde wohl nun dann auf den Hauptmarkt gehen dort wird bestimmt ein tolles Fest gefeiert.
*heul* Super, und ich konnts nicht sehen. SO blöd *KoppgegendieWandhau* Die ganze Zeit hör ich im Hintergrund den Fernseher, aber nein, die Besprechung mussten wir ja gestern um die Zeit machen....*grml*
Also ich war gestern Abend in Nürnberg auf dem Hauptmark,echt der Wahnsinn die Stimmung sowas hab ich in Nürnberg noch nie erlebt.Nur des Wetter hat nicht ganz mitgespielt.Waren wohl die Freudentränen vom lieben Gott.
Pure Vernunft Darf Niemals Siegen!
Das Spiel war klasse, 5 Tore - so ein Finale wünscht sich jeder, mal abgesehen von der hässlichen Aktion von Meira und dem kleinen Aussetzer von Cacau.
Der FCN hat verdient gewonnen und konnte die super Arbeit in dieser Saison mit dem DFB-Pokal-Sieg krönen.
Und ich habe 50 Cent gewonnen, da ich auf Nürnberg gesetzt habe![]()